Windows 10 Programme Freezen ein

Helfe beim Thema Windows 10 Programme Freezen ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe seit ein paar Tagen den Fehler das wenn ich ein Spiel starte wie z.B CSGO oder PUBG ist es so das entweder die anderen Programme wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JendrikM, 14. Februar 2018.

  1. JendrikM
    JendrikM Gast

    Windows 10 Programme Freezen ein


    Hallo habe seit ein paar Tagen den Fehler das wenn ich ein Spiel starte wie z.B CSGO oder PUBG ist es so das entweder die anderen Programme wie Teamspeak 3 oder Spotify einfrieren vom Overlay her , wenn man versucht drauf zu klicken macht man was in dem Programm oder auf dem Desktop der dahinter ist und nicht in dem Programm mann muss es erst mit dem Task Manager beenden und neustarten oder die Programme freezen einfach wenn bei den Spielen raustapt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Programme Freezen ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Programme Freezen ein - Ähnliche Themen - Programme Freezen

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:52 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

windos will keine fremden programme annehmen

windos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 freeze bzw. Programme/Fenster frieren ein?

Windows 10 freeze bzw. Programme/Fenster frieren ein?: Habe folgendes Problem: Egal welches Programm geöffnet wird, nach ein paar Sekunden friert das Programm/Fenster ein bzw. man kann sich nur noch in diesem Programm bewegen. Wenn man das Programm/Fenster wechseln will funktioniert das nicht, außer man öffnet über die Tastenkombi den Taskmanager...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows 10 Apps UWP freezen teilweise für längeren Zeitraum während "normale" Programme...

Windows 10 Apps UWP freezen teilweise für längeren Zeitraum während "normale" Programme...: Hallo Folgendes Problem: Auf einem PC kommt es hin und wieder ca. einmal pro Woche vor, dass sich Windows 10 UWP Apps namentlich "Fotos", "Ausschneiden und Skizzieren" nur nach längerer Verzögerung 10, 20 Sekunden reagieren, während die "normalen" Programme völlig normal funktionieren....

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.

Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.: Hallo, wenn ich W10 starte läuft alles durch bis ich den Desktop auf dem Bildschirm habe,danach reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. Ich schalte den PC am ein/aus Schalter aus, fahre ihn dann wieder hoch und beim zweiten hochfahren läuft alles wie gewünscht. Adw...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...: Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task manager möglich>>> nur neustart) Das ist echt ein bisschen nervig. vor dem update lief der pc einmanfrei. heute musste ich schon 3 mal neustarten. einmal mitten ingame eingefrohren..... hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows 10 Programme Freezen ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden