Windows 10 Programme Freezen ein

Helfe beim Thema Windows 10 Programme Freezen ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe seit ein paar Tagen den Fehler das wenn ich ein Spiel starte wie z.B CSGO oder PUBG ist es so das entweder die anderen Programme wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JendrikM, 14. Februar 2018.

1. JendrikM
    JendrikM Gast

Hallo habe seit ein paar Tagen den Fehler das wenn ich ein Spiel starte wie z.B CSGO oder PUBG ist es so das entweder die anderen Programme wie Teamspeak 3 oder Spotify einfrieren vom Overlay her , wenn man versucht drauf zu klicken macht man was in dem Programm oder auf dem Desktop der dahinter ist und nicht in dem Programm mann muss es erst mit dem Task Manager beenden und neustarten oder die Programme freezen einfach wenn bei den Spielen raustapt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Programme Freezen ein - Ähnliche Themen - Programme Freezen

Forum Datum

Programm Kontakte

Programm Kontakte: in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag7ngaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagxsaabe=] oder [mapipdl:...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 13:47 Uhr

Programme beenden

Programme beenden: Moin Seit dem Update auf Build 18956 lassen sich Office 10 Programme nur über das Symbol in der Taskleiste schließen. Das Felder (recht oben im Programm) vergrößern, verkleinern und beenden funktionieren nicht. Was ist das für ein neuer Trick? Gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider Sonntag um 09:07 Uhr

Programm burz startet nicht

Programm burz startet nicht: Das Geburtstags-Programm will nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. August 2019

Standardmailadresse

Standardmailadresse: Ich möchte u.a. aus meinem Fotoprogramm Bilder versenden. Dazu brauche ich scheinbar eine Mailadresse, die als Standard in der Systemsteuerung festlegen soll. Trotz aller Grübeleien und allen Suchens komme ich nicht dahinter. Könnt Ihr mir helfen? LG

Windows 10 Allgemeines 4. August 2019

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut Internet muss man im Regrister irgendwas machen was ich bereits gemacht habe. Doch das Bild unten wird mir immer noch anzeigt. Danke für eure Hilfe....

Windows 10 Insider 4. August 2019

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut Internet muss man im Regrister irgendwas machen was ich bereits gemacht habe. Doch das Bild unten wird mir immer noch anzeigt. Danke für eure Hilfe....

Windows 10 Support 4. August 2019

Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.

Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.: Hallo, wenn ich W10 starte läuft alles durch bis ich den Desktop auf dem Bildschirm habe,danach reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. Ich schalte den PC am ein/aus Schalter aus, fahre ihn dann wieder hoch und beim zweiten hochfahren läuft alles wie gewünscht. Adw...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...: Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task manager möglich>>> nur neustart) Das ist echt ein bisschen nervig. vor dem update lief der pc einmanfrei. heute musste ich schon 3 mal neustarten. einmal mitten ingame eingefrohren..... hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows 10 Programme Freezen ein [gelöst]