Windows 10 Programme und Spiele die setup heißen startet nicht nur umbennen hilft

Helfe beim Thema Windows 10 Programme und Spiele die setup heißen startet nicht nur umbennen hilft in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Microsoft und Community ich habe auf mein haupt pc Windows 10 Build 10041 drauf und konnte meine spiele nicht installieren und hab Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Rüsan Gür, 9. April 2015.

  1. Rüsan Gür
    Rüsan Gür Gast

    Windows 10 Programme und Spiele die setup heißen startet nicht nur umbennen hilft


    Hallo lieber Microsoft und Community ich habe auf mein haupt pc Windows 10 Build 10041 drauf und konnte meine spiele nicht installieren und hab Windows neu installiert hat nichts geholfen danach habe ich die Treiber geupdatet und die Windows update gestartet
    und hab alles aktuell

    jetzt zu den Problem ich wollte mal viele spiele installieren die autorun.exe von need for speed geht aber wenn ich auf installieren klicken muss die setup.exe starten und es startet nicht ich habe die Dateiname geändert auf Programm oder installieren.exe und
    es geht und ich wollte es melden ich weiß nicht dass ich dieses Problem habe

    ich hoffe es dass dieses problem später beheben lässt und wie kann man euer windows designer kontaktieren weil die design (wie soll es beschreiben) es ist nicht schön wie bei Windows XP oder bei 7

    MFG Rüsan

    ps. ich weiss mein rechtschreibung und grammatik ist nicht super bin noch jung Windows 10 Programme und Spiele die setup heißen  startet nicht nur umbennen hilft
     
    #1 Rüsan Gür, 9. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo Rüsan,

    verwende bitte die Windows Feedback-App, um Erfahrungen mit Windows 10 TP weiterzugeben.

    Gruß

    Mario
     
  4. Rüsan Gür
    Rüsan Gür Gast
    Wo find ich des ? ich habe bei der startmenü gesucht nichts da
     
    #3 Rüsan Gür, 9. April 2015
  5. EwaldRuhfass
    EwaldRuhfass Gast
    Hallo Rüsan .

    Mach einen Linksklick auf Start , dann klickst du alle Apps an und suchst Windows Feedback .

    Gruß Ewald .
     
    #4 EwaldRuhfass, 9. April 2015
  6. Rüsan Gür
    Rüsan Gür Gast
    ne finde es nicht kann sein das ich unnötige sachen deinstalliert habe ich downgrade zu win7 zurück kann abgehakt werden kann dieses problem ohne feedback app behoben werden ?
     
    #5 Rüsan Gür, 9. April 2015
Thema:

Windows 10 Programme und Spiele die setup heißen startet nicht nur umbennen hilft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Programme und Spiele die setup heißen startet nicht nur umbennen hilft - Ähnliche Themen - Programme Spiele setup

Forum Datum

Windows 10 Setup startet nicht?

Windows 10 Setup startet nicht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface dass aussortiert von meiner Arbeit ist! Ich bin kein Admin! Ich möchte Windows 10 installieren damit alles andere weg ist. Ich habe mir ganz normal das Windows 10 Setup Tool heruntergeladen. Aber dann kommt folgende Warnung: Bitte helft mir. LG...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Setup startet ohne Datenträger?

Windows 10 Setup startet ohne Datenträger?: Hallöchen! Hab hier ein älteres Notebook, das ich mit einer SSD und Windows 10 versehen hatte. Nun wollte ich für den Verkauf das originale Windows 7 aufsetzen. Dabei ist der Rechner abgeschmiert und startet seitdem ständig in das Window 10 Setup Menü, egal was ich mache. Ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Pc startet nur noch im abgesicherten modus, was hilft?

Pc startet nur noch im abgesicherten modus, was hilft?: Ich habe gestern meinen Pc ganz normal hochgefahren, später fing er dann an ständig zu hängen ,also hab ich ihn neu gestartet über windows. Nach dem Neustart hat er die ganze Zeit das Windowssymbol angezeigt und geladen. Hab ihn dann für eine Weile vom Strom genommen und später wieder...

Windows 10 Support 22. März 2020

spiel startet nicht auf windows 10?

spiel startet nicht auf windows 10?: ich wollte ein altes spiel von mir auf windows 10 starten aber es wird angezeigt loggen sie sich mit admin rechten ein und wiederholen sie den vorgang doch das funktioniert auch nicht ich glaube das hängt damit zusammen das dieser alte kopierschutztreiber nicht mehr zugelassen wird frage kann...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Setup startet nicht

Windows 10 Setup startet nicht: Ich habe ein Lenovo IdeaTab K3310W und versuche dieses von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 zu upgraden. Meine Probleme: Wenn ich versuche, mit dem Media Creation Tool direkt das Upgrade auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass der Support für die Intel Atom Clovertrail-Reihe ausgelaufen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 10: Neuinstallation (Setup startet nicht)

Windows 10: Neuinstallation (Setup startet nicht): Hallo Community. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich. Trotzdem möchte ich aus verschiedenen Gründen eine Neuinstallation durchführen. Hab das "Media Creation Tool" verwendet um das ISO-Image zu downloaden und einen USB-Stick startfähig zu machen. Wenn ich jetzt den PC vom Stick booten...

Windows 10 Support 1. April 2016

Bitlocker Setup startet nicht

Bitlocker Setup startet nicht: Beim Versuch eine externe USB 3.0 Platte (hier Laufwerk F:), Bitlocker zu aktivieren bekomme ich die Meldung, Zugriff verweigert! Mein Systemlaufwerk und eine angeschlossene Speicherkarte sind Bitlocker verschlüsselt. Im ersten Bild wird das Laufwerk gar nicht erst angezeigt und im Zweiten die...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows startet nur in die Automatische Reparatur und nichts hilft

Windows startet nur in die Automatische Reparatur und nichts hilft: Nach dem Win10 Update lief der PC gut, nach einen Neustart startete er nur mehr in die Automatische Reparatur. Zurücksetzten wird immer abgebrochen und ich habe auch kein Systemimage oder Backup. Starthilfe etc helfen alle nichts. Mit ISO Datei zu reparieren hat auch nicht funktioniert. Dann...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Programme und Spiele die setup heißen startet nicht nur umbennen hilft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden