Windows 10 propleme beim starten des Laptop

Helfe beim Thema Windows 10 propleme beim starten des Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich habe mir das Upgrade win10 auf mein Laptop installiert, seitdem startet mein Laptop bis zum ladekreis. Der Kreis bleibt dann nach 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminHaas, 3. April 2016.

  1. BenjaminHaas
    BenjaminHaas Gast

    Windows 10 propleme beim starten des Laptop


    Hallo erstmal,

    ich habe mir das Upgrade win10 auf mein Laptop installiert, seitdem startet mein Laptop bis zum ladekreis. Der Kreis bleibt dann nach 5 Umdrehungen stehen und lädt nicht weiter.

    Bin selbst leider kein Experte auf dem Gebiet aber logisch klingt es für mich das es ein Treiber proplem sein könnte.

    Habe jetzt in der Systemsteuerung Schnellster deaktiviert wird nur von Microsoft nicht empfohlen, es hat wohl bei einem Chat Kollegen funktioniert.

    Ist das der richtige Weg oder sollte ich mir die passenden Treiber suchen und runterladen?

    Mfg Haas

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminHaas, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Was ist es denn genau für ein Notebook ?
     
Thema:

Windows 10 propleme beim starten des Laptop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 propleme beim starten des Laptop - Ähnliche Themen - propleme starten Laptop

Forum Datum

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...: Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10. Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein Passwort zu einem Microsoft-Konto wussten haben wir auf "Konto anlegen" geklickt und sind da durch die Schritte gegangen. Jetzt kommt ein...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an: Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe, möchte aber, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht wenn ich meinen Laptop starte. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Hinweis wie sich dieses...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Fehlermeldung beim Starten von Laptop

Fehlermeldung beim Starten von Laptop: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme beim starten meines Laptops. Es öffnet sich ein blaues Fenster mit folgendem Stillstandcode: ACPI_BIOS_ERROR Er fährt also auch nicht weiter hoch. Nach mehrmaligem ein und ausschalten, funktioniert er dann irgendwann wieder. Kann vielleicht jemand...

Windows 10 Support 11. August 2017

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld: Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld. Ich komme nicht ins menü

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10

Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10: Wenn ich meinen Laptop öffne wird automatsich Windows gestartet. Das passiert erst seitdem ich Windows 10 installiert habe. Bei den früheren Versionen Win Vista oder Win 7 war das nicht der Fall. Also kann es nicht am BIOS liegen. Ich suche den Eintrag das zu untersagen. Bitte helfen sie mir....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Propleme nach Windows 10 Update

Propleme nach Windows 10 Update: Hallo, nach dem neusten Windows 10 Update wird meine Taskbar, mein Hintergrund und die Icon auf dem Desktop werden zurückgesetzt/ gelöscht. Was kann ich tun da es nervig ist bei jedem Neustart die Programme neu zu finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

habe propleme mit dem runterladen windows media player

habe propleme mit dem runterladen windows media player: wer kann mir helfen ich habe ein proplem ich wies nicht wie ich mein Windows media Player runterladen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.: Liebe Community, seitdem ich vor ca. eineinhalb Monaten auf Windows 10 umgestiegen bin, schaltet mein Laptop meinen PC beim Start ein. Diese Sache passiert auch bei einem weiteren Laptop, da wir zwei Win10 Home Laptops und einen PC mit Win10 Pro besitzen, welcher eingeschalten wird. Mein...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 propleme beim starten des Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden