Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

Helfe beim Thema Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt längere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel-Tujetsch, 14. Februar 2019.

  1. Marcel-Tujetsch
    Marcel-Tujetsch Gast

    Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)


    Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt längere Zeit 100% ausgelastet. Danach funktioniert alles.

    Interessanterweise lässt sich aber firefox (als Verknüpfung auf dem Desktop) nach kurzer Wartezeit nutzen?

    Es handelt sich um eine Neuninstallatio mit Office 365 und Gdata Antivirus.

    Was könnte die Ursache sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel-Tujetsch, 14. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für ein PC ist es ? Ist es evtl. ein ziemlich langsamer Prozessor verbunden mit langsamer Festplatte usw.
    Die Taskleiste baut sich nach und nach auf, je nachdem, wie viele Verknüpfungen Du dort hinterlegt hast.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste) - Ähnliche Themen - Start längere Zeit

Forum Datum

Taskleiste reagiert nicht mehr?

Taskleiste reagiert nicht mehr?: Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich unten links herunterfahren oder neustarten will, reagiert der nicht auf meinen Mausklick. Nur Sprache ändern geht und der Pfeil nach oben. Kann deswegen nicht normal herunterfahren, in die Einstellungen gehen oder meinen Browser nutzen....

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Taskleiste reagiert nicht?

Taskleiste reagiert nicht?: Taskleiste reagiert nicht, wie bring ich sie wieder zum funktionieren? Die Zeichen sind sichtbar, aber reagieren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-reagiert-nicht-2

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Taskleiste manchmal einfach gar nicht geladen wird, es ist nur der Start Button da, der aber nicht Mal benutzt werden kann, und die restlichen Icons sind weg. Wenn man versucht auf die Taskleiste mit seinem Cursor zu gehen, zeigt dieser...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows reagiert nicht in der Taskleiste

Windows reagiert nicht in der Taskleiste: Hallo, ich kann auf dem HP Tablet nicht mehr auf Windows zugreifen, d. h. nicht ausschalten, neu starten, Einstellungen aufrufen oder Apps öffnen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht

Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht: Hallo ich habe ein problem mit meinem PC und zwar wenn ich meinen PC hochfahre dauert es länger zum anmelden wie üblich und wenn er dann hochgefahren ist ist die taskleiste bis auf die kortana symbol und das windows symbol ich habe schon häuffig den PC neugestartet. Danke für eure hilfe im...

Windows 10 Support 7. August 2017

Taskleiste ist leer, Start-Button reagiert nicht

Taskleiste ist leer, Start-Button reagiert nicht: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (hab vor ca 1,5 Monaten auf Win10 upgedated). Seit ein paar Tagen reagiert mein Start-Button nicht, auch die Windows Taste reagiert nicht - normal kommen ja dann diese Kacheln. Außerdem ist meine Taskleiste total leer, zB wenn ich ein Word öffne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Tastatur reagiert nach einiger Zeit nicht mehr

Tastatur reagiert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, mein PC reagiert nach dem Einschalten bis zur Eingabe des Pins/Passwortes, danach muß ich erst über "Einstellungen-erleicherte Bedienung-Bildschirmtastatur einschalten" klicken damit sie wieder funktioniert. Was muß ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Start Menü / Taskleiste reagiert nicht meht

Windows 10 Start Menü / Taskleiste reagiert nicht meht: Hallo, ich habe die letzen Tage mal eine Fehlermeldung erhalten und diese einfach weg gedrückt. Seitdem habe ich das Problem, dass das Start Menü (Windows Zeichen an der linken Seite der Task Leiste) sich auf herkömmliche Weise nicht mehr öffnen läßt. Ein Mausklick auf das Feld zeigt keinerlei...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop reagiert nicht nach dem start

    ,
  2. windows 10 reagiert nach start nicht

    ,
  3. windows 10 reagiert nach dem start längere zeit nicht (taskleiste)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden