windows 10 "reboot validator" fehlt

Helfe beim Thema windows 10 "reboot validator" fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich möchte eine bereits ältere Version von Nero BackItUp installieren, da mir dafür die Rechte vorliegen. Die Installation funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertBuehler, 10. Februar 2019.

  1. AlbertBuehler
    AlbertBuehler Gast

    windows 10 "reboot validator" fehlt


    Guten Tag,

    Ich möchte eine bereits ältere Version von Nero BackItUp installieren, da mir dafür die Rechte vorliegen. Die Installation funktioniert nicht, weil ein sog. "reboot validator" fehlt.

    Was ist das und wie kann ich so etwas beziehen und installieren?


    Vielen Dank für die Antworten


    aebu

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertBuehler, 10. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 "reboot validator" fehlt

Die Seite wird geladen...

windows 10 "reboot validator" fehlt - Ähnliche Themen - reboot validator fehlt

Forum Datum

Reboot Problem

Reboot Problem: Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war. Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2022

Windows 10 Probleme bei Systemstart + Reboot

Windows 10 Probleme bei Systemstart + Reboot: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass, wenn ich Windows starte, die Anmeldung Nach Pin Eingabe sehr lange dauert. Normalerweise dauert das nur 1-2 Sekunden, bis ich auf den Desktop komme, jetzt allerdings fast 10 Sekunden. Das alleine wäre ja noch nicht so schlimm, das...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot: Ein kurioses Problem, dass Remote-Administration sehr schwierig macht: Auf manchen Clients Windows 10 1903, 1809 gab es nach Update auf 1909 keine Netzwerkverbindung nach dem Neustart. Nachdem die Maschinen auf Magicpacket und ping nicht reagiert haben, prüfte ich am Standort: - Maschine...

Windows 10 Support 3. April 2020

reboot nach Windows 10 Ausfall

reboot nach Windows 10 Ausfall: Hallo, mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Ich werde aufgefordert einen reboot auszuführen und anschließend im bios den Bootsector zu ändern: "Reboot an select proper Boot device or insert boot media in selected Boot device an press a key_" Nun habe ich diesen PC beim kostenlosen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Reboot nicht möglich

Reboot nicht möglich: Hallo, mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO datei vorhanden ist. Ich führe das Setup durch und im letzten Schritt kommt die Meldung“Windows muss neu gestartet werden un fortzufahren“. Windwos...

Windows 10 Support 6. November 2017

Fehlermeldung "Reboot..."

Fehlermeldung "Reboot...": Problembeschreibung Rechner (Betriebssystem Windows 10) startet normal und funktioniert beim Arbeiten einwandfrei. Das Wartungsprogramm zeigt keine erforderlichen Eingriffe an. Werden eine gewisse Zeit lang keine Aktivitäten vorgenommen, erscheint nach ca. 30 Minuten ein grauer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Permanenter Reboot nach Windows 10 Update

Permanenter Reboot nach Windows 10 Update: Hallo, nach einem Windows 10 Update startet der Rechner nicht mehr. Er zeigt kurz das Windows 10-Logo um dann gleich wieder neu zu starten. Das Update wurde abgebrochen nachdem der Rechner für über eine Stunde bei 78% verharrte und keine Reaktion zeigte. Wie ist die weitere Vorgehensweise?...

Windows 10 Support 14. März 2016

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

windows 10 "reboot validator" fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reboot validator

    ,
  2. reboot validator nero 2019

    ,
  3. nero reboot validator download

    ,
  4. reboot validator download,
  5. reboot validator nero backitup,
  6. reboot validator nero 10,
  7. reboot validator win 10,
  8. windows 10 reboot validator,
  9. nero reboot validator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden