Windows 10 "Rechner" (Calculator)

Helfe beim Thema Windows 10 "Rechner" (Calculator) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der App "Rechner" (Calculator) bei windows 10 ist nicht aufrufbar. Es erscheint die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Reindor49, 10. Dezember 2015.

1. Reindor49
    Reindor49 Gast

Der App "Rechner" (Calculator) bei windows 10 ist nicht aufrufbar.
    Es erscheint die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Rechner".
    Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren.
    Aber wie???

Danke!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Rechner" (Calculator) - Ähnliche Themen - Rechner Calculator

Forum Datum

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was dazu führt, dass die Lüfter meines Notebooks im Dauerbetrieb pusten. Das nervt. Ich habe in den Einstellungen die Suche nach Personen ausgestellt,...

Windows 10 Support Dienstag um 16:42 Uhr

ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC

ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC: ich kann nicht mehr in meinen Rechner ein logen Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:52 Uhr

Konten auf Rechner wieder löschen

Konten auf Rechner wieder löschen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nachdem alles installiert und eingerichtet war, festgestellt, dass die Kamera ein Hau weg hat. Jetzt möchte ich den Laptop zurück schicken und natürlich alle Konten wieder löschen. Beim Adminkonto stoße ich jetzt etwas an die Grenzen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows 10 Rechner Troll?

Windows 10 Rechner Troll?: Kann man den Windows Rechner Modifizieren, so das er sogesagt Sogut wie Alles falsch rechnet? :) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-rechner-troll

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Eine Windows 10 Lizenz für mehrere Rechner?

Eine Windows 10 Lizenz für mehrere Rechner?: Hallo, ich habe mir kürzlich Win10 installieren lassen. Kann man diese Lizenz auch für weitere Rechner nutzen oder muss für jedes Gerät eine neue Lizenz gekauft werden? https://www.gutefrage.net/frage/eine-windows-10-lizenz-fuer-mehrere-rechner

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?: Hallo, haben einen neu zusammengestellten Rechner, wollte Windows 10 gerade installieren, doch direkt beim Ladescreen mit dem Windowslogo friert das Bild ein. Erstellt wurde ein Bootstick mit dem Microsoft Creation Tool Mit demselben Stick und demselben Rechner hat die Installation von Ubuntu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Win10 Calculator / Rechner App

Win10 Calculator / Rechner App: Das Einfügen von Zahlen aus anderen (Microsoft-)Anwendungen in die Win10-Calculator-App scheint nicht zu funktionieren. Beim parallel dazu laufenden alten Windows-Calculator klappt das anstandslos! Ein Programmierfehler? MfG Kostas Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Rechner (Calculator)

Rechner (Calculator): Wo kann man die Interpunktation (Decimal point, etc.) von der englischen Version (".") auf die Deutsche (",") umstellen. Die Regional Settings beeinflussen diese nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 "Rechner" (Calculator) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner windows 10

,
  2. windows 10 rechner

,
  3. calculator windows 10

,
  4. rechner windows 10 diese app kann nicht geöffnet werden,
  5. rechner bei windows 10,
  6. rechner die app kann nicht geöffnet werden,