Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen?

Helfe beim Thema Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! ich habe ein Problem! Und zwar kann ich mit meinem Windows 10 Rechner nicht auf meinem Windows 7 rechner zugreifen. Aber mein Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinMoosmann, 2. Dezember 2018.

  1. MartinMoosmann
    MartinMoosmann Gast

    Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen?


    Hallo Leute!


    ich habe ein Problem! Und zwar kann ich mit meinem Windows 10 Rechner nicht auf meinem Windows 7 rechner zugreifen. Aber mein Windows 7 Rechner kann auf Windows 10 Recherner zugreifen in den freigeben ordner.


    Der Windiws 7 Rechner erscheint zwar im Netzwekr aber wenn ich draf klicke kommt,

    Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden.


    Beide rechner sind in der gleichen Arbeitsgruppe.

    Und beide haben unterschiedliche IPs.


    wer kann mir helfen?


    cu martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinMoosmann, 2. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen? - Ähnliche Themen - Rechner Rechner zugreifen

Forum Datum

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?: Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche verzweifelt es auf Windows 8 oder 10 zu Upgraden aber ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand mir hier helfen wie ich dieses Problem beheben kann ,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wie kann man seinen Windows 7 und Windows 10 rechner fornatieren?

Wie kann man seinen Windows 7 und Windows 10 rechner fornatieren?: Ich habe zwei Laptops, einen mit Windows 7 und einen mit Windows 10. Ich will beide formatieren. Nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten, sondern alle Daten löschen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seinen-windows-7-und-windows-10-rechner-fornatieren

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 7 auf einem Windows 10 Rechner installieren?

Windows 7 auf einem Windows 10 Rechner installieren?: ich habe einen Windows 10 rechner und habe mir eine neue SSD und einen Windows 7 installations stick besorgen lassen ... ich wollte auf die neue Platte win 7 aufspielen und paralel zu win. 10 auf dem rechner haben (so das ich beim pc start wählen kann welches bbetriebssystem ich starten möchte)...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren

Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren: Wenn ich auf meinen Windows 7 Rechner Win10 ganz neu instaliere bleiben meine Programme dann erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie mir hier zu eine ausführliche Anleitung am besten mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung. Es wäre super, wenn ich diese bis heute Abend...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Calculator finde ich nicht

    ,
  2. auf win 7 rechner kann ich nicht zugreifen von einem win 10 rechner

    ,
  3. windows 10 auf windows 7 zugreifen

    ,
  4. windows 10 auf windows 7 rechner zugreifen,
  5. Kann mit windows 10 nicht auf windows 7 rechner zugreifen,
  6. windows 10 auf windows 7 netzwerkrechenr zugreifen#,
  7. ksnn von win10 rechner nicht auf win7 zugreifen,
  8. windows 10 kann ich nicht auf mein rechner installieren habe windows 7 drauf,
  9. mit windows 10 rechner auf windows 7 rechner zugreifen,
  10. windows 10 rechner zugriff auf windows 7 rechner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden