Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren....

Helfe beim Thema Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was kann ich machen mein Rechner fährt nicht mehr ganz hoch. Das heißt, ich kann mich noch anmelden, aber dann wird der Bildschirm schwarz und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk20, 31. Dezember 2018.

  1. Dirk20
    Dirk20 Gast

    Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren....


    Hallo,

    was kann ich machen mein Rechner fährt nicht mehr ganz hoch.

    Das heißt, ich kann mich noch anmelden, aber dann wird der Bildschirm schwarz und blendet die untere Leiste auf und ab.


    Bitte hilft mir, schreibt mir was ich machen kann. Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Starte den PC im abgesicherten Modus.
    Öffne dort eine Eingabeaufforderung (als Administrator) und gib folgendes ein: SFC /ScanNow
     
Thema:

Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren....

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren.... - Ähnliche Themen - Rechner hochfahren

Forum Datum

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?: Hallo zusammen, bei meinem neuen PC erschreint direkt nach dem Einschalten für ca. 5 Sekunden ein Minus-Zeichen relativ in der Mitte des Bildschirms. Dieses geht anschließend wieder weg und der Rechner startet normal. Weiß jemand, was das sein könnte oder, wie man das ggf. weg bekommt? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. November 2022

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN vergessen reagiert" nicht . Kann Rechner nicht hochfahren um wieder Kennwort einzustellen . Was...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN vergessen reagiert" nicht . Kann Rechner nicht hochfahren um wieder Kennwort einzustellen . Was...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2022

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus,Da der Microsoft Kundensupport mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich hab seit 3 tagen ca. das Problem, das ab und zu der Task "Neuigkeiten und interessante Themen" mit dem Subprozess "Search application" meinen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt. 2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox. Ergebnis: Mein Windows ist auf automatisches Anmelden beim Hochfahren...

Windows 10 Support 18. November 2020

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10: usoclient.exe bei Rechner hochfahren wurde angezeigt?

Windows 10: usoclient.exe bei Rechner hochfahren wurde angezeigt?: Hallo, bei den Rechner hochfahren wurde die Windows Command (Eingabeaufforderung) Fenster mit folgenden Befehl angezeigt: C:\windows\system32\usoclient.exe (Keine Rückmeldung). Virusscanner schon durchgeführt, aber keine Virus wurde gefunden. Können Sie mir bitte sagen, ob das normal wäre,...

Windows 10 Support 28. August 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowws 10 kann nicht hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden