Windows 10 Recovery-Bootmedium hängt sich auf !!

Helfe beim Thema Windows 10 Recovery-Bootmedium hängt sich auf !! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Gegensatz zum einwandfrei funktionierenden Windows 7 Recovery-Boot hängt mein PC beim Windows 10 Recovery-Boot bei der Startseite: "Tastaturlayout... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinRowo, 1. September 2015.

  1. MartinRowo
    MartinRowo Gast

    Windows 10 Recovery-Bootmedium hängt sich auf !!


    Im Gegensatz zum einwandfrei funktionierenden Windows 7 Recovery-Boot hängt mein PC beim Windows 10 Recovery-Boot bei der Startseite: "Tastaturlayout wählen". Die Startseite wird zwar angezeigt, jedoch funktionieren weder Tastatur noch Maus, obwohl ich unmittelbar zuvor das Boot-Device mit F8/Cursor down wählte. Egal ob Windows 10 Reparaturdatenträger oder die neueParagon B&R - Recovery auf CD oder USB-Stick: Beim Startbild sind Maus & Tastatur tot. Wie gesagt funktioniert mein PC mit einem Windows 7 Bootmedium eimwandfrei, die Treiber sind aktuell uns mein ASUS-BIOS kann den Fehler eigentlich nicht verursachen - oder doch ?

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung ?

    Wenn ich mein Windows 10 System nicht sichern kann muss zurück zu Windows 7 !

    - Gruss Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Es wäre mir erstmal wichtig gewesen, das der Store läuft.
    Hast Du eigentlich noch eine Windows 10 DVD oder nur eine Recovery Partition auf dem Laptop?
     
Thema:

Windows 10 Recovery-Bootmedium hängt sich auf !!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Recovery-Bootmedium hängt sich auf !! - Ähnliche Themen - Recovery Bootmedium hängt

Forum Datum

Windows Recovery?

Windows Recovery?: Hallo liebe Gutefrage Community, Ich habe gerade wie üblich meinen Windows Rechner gebootet und habe diesen Bluescreen bekommen. Anstatt hektisch zu reagieren bin ich ruhig geblieben und habe erstmal mit Enter versucht neu zu starten. Dann habe ich Escape gedrückt und war im Bios und habe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 recovery?

Windows 10 recovery?: Was soll ich tun jedes mal wenn ich mein PC starten will kommt das brauche eure hilfe!!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-recovery-2

Windows 10 Support 13. März 2023

DVD in Bootmedium umwandeln

DVD in Bootmedium umwandeln: Hallo und guten Tag, ich weiß ihr seit die Spezialisten für Microsoft und Windows, aber ich habe eine Frage außerhalt von euren Spezialgebieten, die ihrs mir sicherlich beantworten könnt.Frage: wie kann ich eine normale DVD 4,7 GB in ein Boot Medion umwandeln.Vorab vielen Dank für eure Hilfe und...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Recovery usb hängt sich auf

Recovery usb hängt sich auf: Ich wollte eben einen PC einer Freundin mit einem 1-TB-SSD-Laufwerk ausrüsten und dazu die neue Festplatte (SSD) von Grund auf neu aufsetzen. Dazu erstellte ich vorerst eine Recovery-USB (16 GB, USB3-Port auf der Rückseite), schaltete den PC aus, entfernte die alte Festplatte und setzte die neue...

Windows 10 Support 10. August 2019

Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren

Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren: Ich habe folgendes Problem Ich verwende Windows 10. Ich habe vor einigen Tagen einen Stop Fehler erhalten und das System ist runtergefahren und neu gestartet. Bei dem Start gab es allerdings Probleme ich musste dem System über die F12 Taste manuell mitteilen über welche Platte er booten soll in...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10: Nach recovery wieder 7

Windows 10: Nach recovery wieder 7: Hallo und Guten Abend in die Runde! Nach einem Computerfehler habe ich "Run Recovery" mir Beibehaltung der Dateien durchgeführt. Anschließend war allerdings Win10 weg und Win7 wieder da. Win10 habe ich in der Anfangsphase kostenlos erhalten, gibt es eine Möglichkeit, noch einmal daran zu...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windows 10 nach Recovery weg

Windows 10 nach Recovery weg: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Zunächst hat es alles funktioniert, dann ist das System abgestürzt und der Computer konnte nur noch über die F11 Recovery Funktion gestartet werden. Leider hat er dabei das alte Windows 7 installiert. Wie kann ich mein Windows 10 erneut installieren?...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows Device Recovery Tool "hängt"

Windows Device Recovery Tool "hängt": Hallo in die Runde... ich möchte mein Lumia 640 zurücksetzen - momentan ist die Preview 14356.1000 installiert. Auf meinem Laptop ist die aktuelle Version des Windows Device Recovery Tool installiert und es wird auch das Lumia 640 erkannt, nachdem ich das Tool gestartet habe. Nachdem ich nun...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Windows 10 Recovery-Bootmedium hängt sich auf !! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 recovery usb hängt

    ,
  2. paragon boot stick hängt bei maus

    ,
  3. windows recovery x:\windows\system32>x:\sources\recovery\recenv.exe hängt

    ,
  4. win10 boot stick hängt,
  5. pc hängt im recovery fest,
  6. recovery hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden