Windows 10 Redstone: Mehr Stylus möglich - Radial-Menü überall?

Helfe beim Thema Windows 10 Redstone: Mehr Stylus möglich - Radial-Menü überall? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Redstone: Mehr Stylus möglich - Radial-Menü überall? [IMG]Microsoft will bei Windows 10 "Redstone" offenbar auch kräftig in die Funktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Redstone: Mehr Stylus möglich - Radial-Menü überall?


    Windows 10 Redstone: Mehr Stylus möglich - Radial-Menü überall?

    Windows 10 Redstone: Mehr Stylus möglich - Radial-Menü überall?
    Microsoft will bei Windows 10 "Redstone" offenbar auch kräftig in die Funktionen zur Stiftbedienung investieren. Beim Vergleich der APIs in den neuen "Redstone"-Builds mit früheren Versionen des Betriebssystems wurde man nun auf entsprechende Neuerungen aufmerksam. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Redstone: Mehr Stylus möglich - Radial-Menü überall?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Redstone: Mehr Stylus möglich - Radial-Menü überall? - Ähnliche Themen - Redstone Stylus Radial

Forum Datum

Plötzlich überall Fehler bei Windows 10?

Plötzlich überall Fehler bei Windows 10?: Ich hab gestern noch ganz normal WZ gezockt, Musik gehört, etc. Lediglich Autostart ein paar Apps deaktiviert. Jetzt kommen plötzlich überall Fehler - bei den Netzwerkeinstellungen, Updates, Audiogeräte werden nicht mehr erkannt?!...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Windows Fehler überall?

Windows Fehler überall?: Hallo, ich habe mir ein komplett neues Windows 10 heruntergeladen und schon auch einer freien Festplatte installiert. Dieses Windows hat überall Fehler! in jedem Programm ist ein anderer Error... Wie z.b. OpenGL nicht vorhanden oder Setup Fehler oder MSVCP*** nicht gefunden bis zu Fatal...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?

WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?: Hallo zusammen, wenn ich etwas über den Microsoft Store (Windows 10) herunterlade, habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von über 10 Megabytes die Sekunde. Wenn ich allerdings etwas über Steam, Uplay oder Firefox herunterlade, sind es immer nur maximal 2 Megabytes die Sekunde... Kann ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option: Mein Lenovo Active Pen 2 (der ohne Probleme bei anderen Geräten funktioniert) öffnet statt der konfigurierten Bildschirmskizze immer das Windows Menü. Ich habe bis jetzt keine Einstellung in windows gefunden um dieses Problem zu beheben. Hat da jemand Erfahrung mit oder sogar das selbe Problem?...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Flicks mit dem Stylus in WIndows 10

Flicks mit dem Stylus in WIndows 10: Vermutlich seit Win10 1709 Update funktionieren die von mir hochgeschätzten "Flicks" nicht mehr. In der Systemsteuerung sind sie zwar einstellbar, ich kann sogar die Bewegungen "trainieren", nutzbar sind sie aber nicht mehr. Ist ein echt tolles Feature für meinen Matheunterricht mit OneNote...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Family Safety funktioniert nicht. Webbrowsen überall möglich.

Family Safety funktioniert nicht. Webbrowsen überall möglich.: Hallo, ich habe für meinen Sohn einige Seiten freigegeben, die er besuchen darf. Wir hatten schon anfangs Probleme, dass er über eine erlaubte Seite auf andere Seiten wechseln konnte. Mittlerweile kann er jede Seite besuchen, sogar explizit Ausgeschlossene. Was haben wir an den...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue

kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue: hallo, ich benutze win 10 seit anfang august 2015, ging bisher sehr zufriedenstellend bis letzte woche. ich hatte letzte woche updates bekommen die nicht intsalliert werden konnten (flashplayer und sicherheitsupdates) wurden fehler gemeldet welche? heute wollte ich nach updates suchen, komme...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!

Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!: Gibt es unter Windows 10 eine Begrenzung für Programme, die an START geheftet werden können. Nachdem ich eine Vielzahl von Programmen (exe-Dateien) an START geheftet habe, ist es jetzt nicht mehr möglich. Ich muss jetzt wieder die Programme auf dem Desktop ablegen. Die neu installierten...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Redstone: Mehr Stylus möglich - Radial-Menü überall? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden