Windows 10 Redstone Update

Helfe beim Thema Windows 10 Redstone Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Redstone Update hat sich Cortana von meinem Windows 10 Education System verabschiedet. Ich habe gelesen, dass diese per Standard nicht in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsGerken, 14. August 2016.

  1. LarsGerken
    LarsGerken Gast

    Windows 10 Redstone Update


    Nach dem Redstone Update hat sich Cortana von meinem Windows 10 Education System verabschiedet. Ich habe gelesen, dass diese per Standard nicht in der Edu Version vorhanden ist.


    Frage 1: Warum?

    Frage 2: Lässt sich Cortana nachinstallieren?


    Wäre doch schade, wenn ich wieder zur alten Version zurückkehrten müsste...


    Hat jemand eine Idee?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsGerken, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Redstone Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Redstone Update - Ähnliche Themen - Redstone Update

Forum Datum

Windows 10 "Redstone 5" wird offiziell zum October 2018 Update

Windows 10 "Redstone 5" wird offiziell zum October 2018 Update: Windows 10 "Redstone 5" wird offiziell zum October 2018 Update [IMG]Es ist natürlich eigentlich keine Überraschung mehr, doch Microsoft hat es jetzt offiziell gemacht: aus Windows 10 "Redstone 5" wird mit der Veröffentlichung der finalen Version des nächsten großen Updates das neue Windows 10...

Windows 10 News 31. August 2018

Redstone 5: Nach dem großen Update gibt es gleich Build-Nachschub

Redstone 5: Nach dem großen Update gibt es gleich Build-Nachschub: Redstone 5: Nach dem großen Update gibt es gleich Build-Nachschub [IMG]Wer als Tester am Insider-Programm Microsofts teilnimmt, bekommt nach der nun erfolgten finalen Veröffentlichung des neuesten großen Updates für Windows 10, das unter dem Codenamen Redstone 4 entwickelt wurde, nur wenig...

Windows 10 News 3. Mai 2018

Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!

Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!: Hallo Uwe, Ja hab den Ordner.Mir ist dies bis jetzt auch noch nicht vorgekommen.Aber in Deskmodder sind nur die eine Home für mich in Deutsch.Solltest Du eine andere haben,so möchte ich sie probieren.Ich hinke nicht gern hinterher und würde es probieren. Liebe Grüße Gabriele [img]

Windows 10 Insider 17. September 2017

In welchen Abständen gibt es Updates auf Redstone 3 im Fast Ring?

In welchen Abständen gibt es Updates auf Redstone 3 im Fast Ring?: Ich habe nun Redstone 3 und will die Update Abstände wissen , sodass ich einen ungefähren Zeitplan hab. Gruß Simon Windows Lumia 532, 950 XL

Windows 10 Insider 7. Mai 2017

Windows 10 Redstone 5: Ausblick auf die Features des großen Updates

Windows 10 Redstone 5: Ausblick auf die Features des großen Updates: Windows 10 Redstone 5: Ausblick auf die Features des großen Updates [IMG]Microsoft ist in der Entwicklung von Windows 10 Redstone 5 schon relativ weit fortgeschritten und wird den ersten Build für Tester früher ausliefern als gedacht - ein guter Zeitpunkt, die Features zu beleuchten, die mit...

Windows 10 News 23. Februar 2018

Redstone 4 wird wohl Windows 10 Spring Creators Update heißen

Redstone 4 wird wohl Windows 10 Spring Creators Update heißen: Redstone 4 wird wohl Windows 10 Spring Creators Update heißen [IMG]Der Name des ersten der zwei großen Windows 10-Updates von 2018 steht offensichtlich bereits fest. Microsoft hat sich wohl entschieden, dafür den Namen Windows 10 Spring Creators Update zu verwenden. Dies geht aus Informationen...

Windows 10 News 4. Februar 2018

Windows 10 Update Fehler von Redstone 1 auf Redstone 2

Windows 10 Update Fehler von Redstone 1 auf Redstone 2: Hallo Windows Gemeinde, bekam vom Service per Telefon den Hinweis folgendes herunterzuladen: aka.ms/wudiag. das ist aber bei downloads nicht zu finden. Kennt jemand diesen Befehl? Er soll das sownload ermöglichen. Gruße R.S: Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Microsoft Edge: Updates sind ab Redstone 3 unabhängig von Windows 10

Microsoft Edge: Updates sind ab Redstone 3 unabhängig von Windows 10: Microsoft Edge: Updates sind ab Redstone 3 unabhängig von Windows 10 [IMG]Der Edge-Browser von Microsoft ist schon seit Beginn in das Betriebssystem Windows 10 integriert worden. Somit kann der Browser auch nur dann neue Funktionen erhalten, wenn das Redmonder Unternehmen Updates zum Patchday...

Windows 10 News 1. Mai 2017

Windows 10 Redstone Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden