Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten?

Helfe beim Thema Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mittlerweile hat mein PC schon wieder zwei Jahre auf dem Buckel und ist etwas zugemüllt, vorallem wahrscheindlich mit alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chr.Huber, 13. August 2016.

  1. Chr.Huber
    Chr.Huber Gast

    Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten?


    Hallo zusammen,


    Mittlerweile hat mein PC schon wieder zwei Jahre auf dem Buckel und ist etwas zugemüllt, vorallem wahrscheindlich mit alten Dateiresten.Ich habe zwei Partionierungen Auf C ist Windows und sämtliche Programme, auf D habe ich alle meine eigenen Sachen Fotos, Videos etc...


    Wird beim Refreshen nur C Platte gelöscht? ich habe eigentlich keine Lust D komplett zu sichern und evtl etwas zu verlieren Windows 10  Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten?


    Danke für die Hilfe

    Christine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten? - Ähnliche Themen - Refresh Beleiben Partionierungen

Forum Datum

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe...

Windows 10 Support 18. August 2023

Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen

Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen: Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen [ATTACH]Seit Leak sowie Vorstellung von Windows 11 wird vor allem über die optischen Änderungen gesprochen, das neue Betriebssystem bringt aber unter der Haube einige interessante Neuerungen mit sich. Und nicht alle wurden gleich...

Windows 10 News 29. Juni 2021

Aufhebung der Partionierung der Festplatte

Aufhebung der Partionierung der Festplatte: Wie kann ich die Partionierung der Festplatte rückgängig machen, sodass nur noch ein LW (C) existiert?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2019

FAT partionierung statt usb

FAT partionierung statt usb: moglich´um pc wiederherstellen zu können Partitionierung bzw. zu starten um keine usb bei Problemen zu nutzne mussen??

Windows 10 Insider 6. März 2018

Wiederherstellung mit Neu-Partionierung

Wiederherstellung mit Neu-Partionierung: Hallo, ich würde gerne Windows 10 komplett zurücksetzen und dabei alle bisherigen Partitionierungen löschen. Windows soll dann bei der der Neuinstallation die Festplatte neu "ordentlich" partitionieren. Ist dies über Zurücksetzten möglich, oder gibt es einen anderen Weg dies zu machen? Danke,...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows 10 Aktivierung nach Refresh

Windows 10 Aktivierung nach Refresh: Hallo, ich habe den Rechner meiner Eltern ein Hardwareupdate verpasst. Dabei habe ich bei Windows einen vollständigen Reset gemacht, da das System so dermaßen verseucht war, das sich schon beim Start zwei Dutzend "Werbe-"Seiten geöffnet haben und gefühlt jede Sekunde ein weiteres... Ein...

Windows 10 Support 27. November 2016

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg: Hallo ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen? kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt: bei Wiederherstellung Anwendung v.wind10 hat mir dieses alle Programme und Dateien einschließlich offis runtergehauen die von w 7 waren. wiebekommeich mein offis wieder . habe keine sicherungskopie Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden