Windows 10 registriert aber E-Mail falsch geschrieben

Helfe beim Thema Windows 10 registriert aber E-Mail falsch geschrieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Können Sie mir helfen . Habe beim mich regstrieren für das Update Windows 10 die E-Mail verkehrt geschrieben. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrittaFleddermann, 22. August 2015.

  1. BrittaFleddermann
    BrittaFleddermann Gast

    Windows 10 registriert aber E-Mail falsch geschrieben


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Können Sie mir helfen . Habe beim mich regstrieren für das Update Windows 10 die E-Mail verkehrt geschrieben. Habe keine Bestätigung erhalten das ich mich registriert habe. Bei meinem zweiten Rechner war die Bestätigung sofort da.


    Können Sie mir helfen?

    Mit freundichen Grüßen

    Britta Fleddermann

    Weiterlesen...
     
    #1 BrittaFleddermann, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 registriert aber E-Mail falsch geschrieben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 registriert aber E-Mail falsch geschrieben - Ähnliche Themen - registriert Mail falsch

Forum Datum

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?: Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Tagen Synchronisierungsprobleme mit OneDrive, insbesondere mit OneNote. Bei meinen Versuchen den Fehler zu finden bin ich in den Einstellungen unter "Konten > Ihre Infos" darauf gestoßen, dass ich anscheinend mit mehreren Konten angemeldet bin. Eins davon...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Mit falscher E-mail angemeldet

Mit falscher E-mail angemeldet: Hallo zusammen, Ich habe bei der Anmeldung eines neues Gerätes geschafft eine falsche E-Mail Adresse anzugeben. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das an der Software etwas kaputt ist und ich mir zum reparieren etwas runter laden soll. Dafür muss ich aber bestätigen das ich der Eigentümer...

Windows 10 Support 26. März 2019

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

in der Startseite von Windows 10 ist der Name falsch geschrieben

in der Startseite von Windows 10 ist der Name falsch geschrieben: hallo in der Startseite von Windows 10 ist der Name falsch geschrieben Wie kann ich das ändern? lg Vera

Windows 10 Allgemeines 26. April 2017

meine E-Mail ist FALSCH geschrieben in Windows 10 wie kann man sie richtig schreiben??????????

meine E-Mail ist FALSCH geschrieben in Windows 10 wie kann man sie richtig schreiben??????????: Es geht nur um googel so steht es in meiner E-Mail, es muss aber GOOGLE heißen. Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil es mir schon X-Mal an der falschen E-Mail geschickt wurde die ich nicht erhalte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows Benutzer falsch geschrieben, wie ändern

Windows Benutzer falsch geschrieben, wie ändern: Habe bei Windows C unter Benutzer einen falsch geschrieben Namen. Wie kann ich diesen ändern. Habe schon alles probiert. Computer Verwaltung bei Benutzer, da war es falsch drin hat es aber nicht übernommen. Hat jemand eine Idee? Besten Dank *** Verschoben von Surface da allgemeine...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 10 reserviert und mit meiner e mail registriert

Windows 10 reserviert und mit meiner e mail registriert: Ich hatte Windows 10 gerade wieder installiert und mein win7 product key funktioniert nicht und durch meine e mail wurde win 10 auch nicht aktiviert. Was kann ich nun tun? Ich hatte win10 reserviert und mit meiner e mail registriert. Aber das scheint nicht zu funktionieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

windows 10 username falsch geschrieben

windows 10 username falsch geschrieben: hallo Leute habe meinen Benutzer Name in Windows 10 falsch geschrieben wie kann ich das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 registriert aber E-Mail falsch geschrieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe bei der anmeldung zum windows-10-forum meine e-mqil falsch geschrieben was muss ich machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden