Windows 10 reininstallation

Helfe beim Thema Windows 10 reininstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es Möglich ist von Windows 10 eine Reininstallation zu machen. Ich habe das Upgrade installiert und würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminKröger, 21. Januar 2016.

  1. BenjaminKröger
    BenjaminKröger Gast

    Windows 10 reininstallation


    Guten Abend,


    ich wollte mal fragen ob es Möglich ist von Windows 10 eine Reininstallation zu machen.

    Ich habe das Upgrade installiert und würde gerne meinen Rechner platt machen um in einfach mal wieder komplett zu entmüllen.

    Kann ich mir das irgendwo als Image runterladen oder direkt vom Betriebssystem ein Image erstellen?

    Habe Windows 10 Home drauf.

    Denke mal das der Produktschlüssel den ich wenn ich die Eigenschaften von meinem System aufrufe dafür dann verwenden kann, auch wenn er mir mit den ganzen Nullen etwas suspekt vorkommt Windows 10 reininstallation


    Vielen Dank schon mal für die Antworten und eine Gute Nacht

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminKröger, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ BenjaminKröger, bevor Du Deine bisherige Installation "platt" machst, lädst Du Dir einfach die aktuelle ISO - Datei herunter, brennst sie auf DVD oder erstellest Dir eine bootbaren USB-Stick z.B. mit Rufus.

      Windows 10 ISO

      Damit kannst Du dann selbstverständlich eine Neuinstallation durchführen. Nachdem Du die richtige Version ausgewählt hast (in Deinem Fall Windows "Home") überspringst Du den Abfragedialog mit der Seriennummer. Wenige Minuten nachdem das System installiert und mit dem Internet verbunden ist, erfolgt dann automatisch die Aktivierung.
       
    Thema:

    Windows 10 reininstallation

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden