Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client

Helfe beim Thema Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich möchte von einem Streaming Client (Teufel Raumfeld Connector) auf die Musik Bibliothek auf meinem Windows 10 PC zugreifen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaS_Tr, 5. April 2016.

  1. WaS_Tr
    WaS_Tr Gast

    Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client


    Hallo Community,

    ich möchte von einem Streaming Client (Teufel Raumfeld Connector) auf die Musik Bibliothek auf meinem Windows 10 PC zugreifen. Der Streaming Client kann über ein Android Handy konfiguriert/eingerichtet werden. Dazu gehört das Bekanntmanchen der Musik Bibliothek auf meinem Windows 10 PC als Musik Ressource. Im Einrichtungsprogramm wird mein PC auch angezeigt und es wird nach Benutzername und Passwort gefragt. Nach Eingabe der Daten wird wieder nach Benutzername und Passwort gefragt. Ich habe es mehrfach versucht (und bin mir sicher, dass ich mich nicht verschrieben habe) - leider ohne Erfolg: es wird immer wieder nach Benutzername und Passwort gefragt.

    Muss ich den Streaming Client als vertrauenswürdeiges Gerät bekanntmachen? Falls ja, wie? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

    Ich nutze übrigens meine Microsoft-Konto um mich auf meinem PC anzumelden.

    Danke für Hilfe, Hinweise, Tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client - Ähnliche Themen - Remote login DLNA

Forum Datum

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am Remote Rechner angemeldet hatte, also den PC aus dem Ruhezustand hochfährt und sich danach ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...: Hallo, ich versuche vom Host per Remote auf eine VM mit Remote eine Anwendung zu starten und bekomme auch die Rückmeldung das der Prozess gestartet ist, (Es wird auch kurz ein PowerShell Fenster angezeigt und die Anwendung startet auch irgendwann im Hintergrund) aber egal was ich versuche die...

Windows 10 Support 2. September 2023

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?: Hallo, ich habe gerade unter Windows 10 gesehen, dass es ja sowohl den standardmäßigen RDP Client gibt und darüber hinaus noch eine offizielle Remote Desktop-App aus dem Microsoft Store. Was sind die Unterschiede oder was ist besser/stabiler? Kann es sein, dass man mehrere Bildschirme nur über...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Welches Windows 10 für streaming?

Welches Windows 10 für streaming?: Hi. Wollte wissen, wenn ich mir Windows 10 auf meinen neuen Gaming Pc installiere, reicht da Windows 10 Home aus, wenn ich vielleicht auch mal Streamen möchte, oder Youtube? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-fuer-streaming

Windows 10 Support 6. April 2020

Microsoft Remote Client Error Code: 0x204?

Microsoft Remote Client Error Code: 0x204?: Hallo. Ich würde gerne mit meinen Tablet mit meinen PC über die Microsoft eigene RD Client App über mein PC zugreifen, nur des Problem liegt darin, dass die APP den PC erkennt, aber wenn man Verbinden will kommt eine Fehlermeldung mit Error Code 0x204, hab es auch schon probiert mit Hotspot von...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Mobile und DLNA

Windows 10 Mobile und DLNA: Hallo, versuche mich gerade mit dem Wechsel von iOS auf Windows 10 Mobile. Bei iOS konnte ich mittels der Spotify-App Musik abspielen und diese via Airplay an meinen AV-Receiver (Denon AVR-X4100W) schicken. Das Windows kein Airplay kann ist klar, aber der Receiver unterstützt auch DLNA. Was...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

DLNA Server

DLNA Server: Hallo! Ich habe einen Onkyo AVR und einen SAT-Receiver/ Bluerayplayer von Panasonic (DMR 940) und möchte von diesen Geräten auf meine auf dem PC gespeicherten Mediadateien zugreifen. Unter Win8.1 Home hat das problemlos funktioniert. Die Migration auf Win 8.1 hat dies nicht mit übernommen. Über...

Windows 10 Support 10. September 2015

Remote Desktop Client - Irgendwie für Home erhältlich?

Remote Desktop Client - Irgendwie für Home erhältlich?: Hallo! Ich will mir Windows 10 Home kaufen, allerdings brauche ich unbedingt eine Remote Desktop App. Muss ich deswegen nun die Pro Version kaufen, oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Vielen vielen Dank! 98plustwo Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden