Windows 10 repariert sich zu tode, neuinstallation funktioniert auch nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 repariert sich zu tode, neuinstallation funktioniert auch nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Fehlermeldung (sinngemäss): Ihr PC hat Fehler, diese werden repariert, dazu braucht es einen Neustart. Nach dem Neustart die selbe Meldung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von physella, 27. März 2016.

  1. physella
    physella Gast

    Windows 10 repariert sich zu tode, neuinstallation funktioniert auch nicht...


    Folgende Fehlermeldung (sinngemäss): Ihr PC hat Fehler, diese werden repariert, dazu braucht es einen Neustart. Nach dem Neustart die selbe Meldung und erneuter Neustart.... Nach einer Nacht Neustarts haben ich eine Windows 10 Instalations-DVD erstellt, erfolglos all die Reperations- und Wiederherstelloptionen versucht und schliesslich eine Neuistalation in Kauf genommen. Die empfohlene automatische Variante funktioniert nicht. Die manuelle Variante startet bricht dann aber ab... Fehlercode 0x800700570, irgendwelche dateien können nicht kopiert werden...


    Ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen kann? Vielleicht hat ja irgendeiner einen Vorschlag?


    Vielen Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 repariert sich zu tode, neuinstallation funktioniert auch nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 repariert sich zu tode, neuinstallation funktioniert auch nicht... - Ähnliche Themen - repariert tode neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern"....

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Tod eines Angehörigen

Tod eines Angehörigen: Hallo Community,wahrscheinlich bin ich nicht der Erste mit dieser Frage, allerdings habe ich bisher noch keine hilfreiche Antwort gefunden.Mein Cousin ist in jungen Jahren verstorben und ich möchte in Vertretung seiner Eltern seinen Surface Laptop entsperren. Hierzu brauche ich eine Stelle, bei...

Windows 10 Support 10. März 2023

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?: Habe vor ein paar Tagen meine Festplatten formatiert da ich ein paar Probleme mit dem System hatte.Als ich es jetzt neu installieren wollte mit meinem Bootstick ist die Fehlermeldung Kein Betriebssystem vorhanden was kann ich tun oder soll ich mir eine kleine Komplett neue Festplatte kaufen auf...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Tod meines Vaters

Tod meines Vaters: Mein Vater ist verstorben. Aus diesem Grund möchte ich sein Microsoft-Konto löschen. Jedoch möchte ich den PC und die installierten Microsoft-Produkte weiter nutzen. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen damit ich mein Microsoft-conto für diesen PC nutzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.

Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich häufiger Bluescreens auf meinem PC. Nun wollte ich das System neu aufsetzen. Zunächst versuchte ich es über die normale Windows funktion, doch dort kam die Fehlermeldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen Sie...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows Button TOD

Windows Button TOD: Der Windows Button ist mit einem links klick nicht mehr zu öffnen, also keine Programmleiste mehr da! Mit einem rechtsklick kann ich gerade noch di nötigsten Systemprogramme öffnen ( die brauche ich aber nicht), ich brauche meine PROGRAMME. Ebenso sind in der Taskleiste die Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows Button TOD

Windows Button TOD: Der Windows Button ist mit einem links klick nicht mehr zu öffnen, also keine Programmleiste mehr da! Mit einem rechtsklick kann ich gerade noch di nötigsten Systemprogramme öffnen ( die brauche ich aber nicht), ich brauche meine PROGRAMME. Ebenso sind in der Taskleiste die Windows 10...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht

Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht: Meine frisch und erfolgreich aktualisiertes Windows 10 System (Asus F201E) hat nach einem Festplattencrash der alten HDD eine neue (leere) SSD eingebaut bekommen. Ich habe mir zur Neuinstallation per Win10 Media Creation Tool einen USB Stick für Win10 Pro 64bit erstellt, die Installation zeigt...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 repariert sich zu tode, neuinstallation funktioniert auch nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden