Windows 10 Reservation nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Reservation nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Windows 10 installieren, leider ohne Erfolg. Resp ich muss zuerst die Reservation Ausführen Gemäss den Hilfen sollte ein Symbol auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinStaub, 27. August 2015.

  1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

    Windows 10 Reservation nicht möglich


    Ich wollte Windows 10 installieren, leider ohne Erfolg. Resp ich muss zuerst die Reservation Ausführen

    Gemäss den Hilfen sollte ein Symbol auf der Taskliste erscheinen, dies fehlt.

    Das sollte kein Problem sein dass ich zwei verschiedene Anlagen habe mit dem gleichen MS Benutzerkonto?


    aktuelle Version Windows 8.1 Pro mit Media Center

    Windows ist aktiviert.

    Es sind alle Updates (auch optionale) installiert

    Es ist eine offizielle Lizenz, resp diese wurde durch den Händler lizenziert.


    Danke für die Info

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStaub, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Reservation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reservation nicht möglich - Ähnliche Themen - Reservation

Forum Datum

AMD Reservation Manager.exe gefährlich?

AMD Reservation Manager.exe gefährlich?: Seit einigen Tagen stört AMD, hat sich eigenständig in die Taskleiste gesetzt. Es kommen öfter merkwürdige Sicherheits -anfragen auf dem Desktop, ob meine Firewall Norton oder Windows Defender sein soll. Bin beunruhigt, ob die Sicherheit gefährdet ist. Bin beim Suchen nach Hilfe auf die Seite...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 Reservation nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden