Windows 10 reservieren

Helfe beim Thema Windows 10 reservieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Windows 10 reservieren, aber das Icon fehlt. Was kann ich tun? Ich bedanke mich im voraus- Ich wünsche ein schönes Wochenende.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaGruschke, 18. Juni 2016.

  1. ChristaGruschke
    ChristaGruschke Gast

    Windows 10 reservieren


    Hallo,


    ich möchte Windows 10 reservieren, aber das Icon fehlt. Was kann ich tun? Ich bedanke mich im voraus-


    Ich wünsche ein schönes Wochenende.


    Christa

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaGruschke, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo
      Was heisst reservieren. Lade Window 10 hier herunter und installiere es bald möglichst:
      Windows 10
       

      Anhänge:

    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
    Thema:

    Windows 10 reservieren

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 reservieren - Ähnliche Themen - reservieren

    Forum Datum

    Fehler Anwendungen können keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war.

    Fehler Anwendungen können keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war.: Fehler Nach der Installation dieses Updates können Anwendungen möglicherweise keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation dieses Updates können Anwendungen möglicherweise keine Ports...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

    Windows 10 Upgrade Reservieren (Installation nach dem 29. Juli)

    Windows 10 Upgrade Reservieren (Installation nach dem 29. Juli): Folgendes Problem: Diese Woche sind noch 77 Upgrades an 3 verschiedenen Standorten geplahnt. Nun kann ja aber immer etwas schief gehen, nicht richtig funktionieren und der ganze Prozess verlangsamt werden, das Upgrade klappt ja aber nur noch bis zum 29. Juli Kostenfrei. Gibt es die...

    Windows 10 Support 25. Juli 2016

    Windows 10 reservieren?

    Windows 10 reservieren?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mir eine Lizenz für Windows 10 reservieren kann, und sie zu einem späterem Zeitpunkt runterladen und installieren kann? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. Februar 2016

    Windows 10 reservieren

    Windows 10 reservieren: Hallo libe Comunity, hab ein kleines Problem. Hab jetzt nach ein paar optionalen Updates auch das icon zum kostenlosen upgrade / reservieren bekommen. Nun aber wenn ich die "Get Windows 10-App" öffne und auf "Jetzt reservieren" klicke, kommt ewig lang nur die ser ladekreis und die meldung...

    Windows 10 Support 8. September 2015

    Ich möchte Windows 10 reservieren, aber ich sehe das Symbol in der Taskleiste nicht.

    Ich möchte Windows 10 reservieren, aber ich sehe das Symbol in der Taskleiste nicht.: Problembeschreibung: Ich möchte meine kostenlose Kopie von Windows 10 reservieren, aber ich sehe das Symbol in der Taskleiste nicht.

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

    Windows 10 Upgrade - Reservieren Button fehlt

    Windows 10 Upgrade - Reservieren Button fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen: Vorgestern habe ich das Windows 10-Upgrade Symbol in meine Taskleiste bekommen und mir das Ganze angesehen, da ich bis dato nicht wusste, dass es angeboten wird. Ich habe die "Get Windows 10"-App dann wieder geschlossen,...

    Windows 10 Support 26. August 2015

    Windows 10 reservieren [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden