Windows 10 Reset -Alle Daten verloren

Helfe beim Thema Windows 10 Reset -Alle Daten verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Windows 10 Reset unter Beibehaltung der persönlichen Daten durchgeführt. "Windows wird installiert" ging bei 93%. Also PC ausgeschaltet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pirast, 26. Juli 2017.

  1. pirast
    pirast Gast

    Windows 10 Reset -Alle Daten verloren


    Habe einen Windows 10 Reset unter Beibehaltung der persönlichen Daten durchgeführt. "Windows wird installiert" ging bei 93%. Also PC ausgeschaltet und wieder an. Es wurde dann ein Rollback auf den ursprünglichen Zustand durchgeführt - nur sind alle meine persönlichen Dateien weg. Könnt ihr dies bitte an die Entwickler weiterleiten und lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wohl kaum, denn da bestehen keine Beziehungen, wenn ich das richtig sehe.
     
Thema:

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren - Ähnliche Themen - Reset Daten verloren

Forum Datum

Verlore Daten wegen Windows Update?

Verlore Daten wegen Windows Update?: Mein Windows Konto war weg deswegen habe ich es neu installiert und im Windows old. Ordern konnte ich auch meine Daten aufrufen doch dann habe ich ausversehen noch Mal installiert und wenn ich jetzt auf den selben Ordner klicke kommt nichts Wegen dem Update davor. Ich will einfach meine Daten...

Windows 10 Support 11. März 2022

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren

Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren: Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Surface Pro 2 (Überhitzung, Updateprobleme usw.) Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen, wurde die Version 8.1 installiert und Windows 10 ging verloren. Ich habe mein Gerät ca. im September 2015 auf Windows 10 kostenlos aktualisiert. Wie...

Windows 10 Support 7. August 2016

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.: Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen auf. Was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Daten Verloren nach einer Woche Windows 10

Daten Verloren nach einer Woche Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte dringend um Hilfe, da ich ein Student bin der unheimlich wichtige Dokumente verloren zu haben scheint, die er in der letzten Woche am PC geschrieben hat. Und das auf eine sehr merkwürdige Art und Weise. - Ich habe meine PC vor etwa einer Woche von...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.: Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren. Hallo Community Ich habe bis vor ca. 2 Wochen Window7 genutzt und nun Windows10 in gebraucht, was bis gestern super funktioniert hat. Ich habe mi gestern einen Virus eingefangen und wie bei Windows 7 üblich auch bei Windows 10 eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Windows 10 verlorene daten

Windows 10 verlorene daten: hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg. HILFE BITTE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten durch reset verloren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden