Windows 10 richtig herunterfahren

Helfe beim Thema Windows 10 richtig herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe da eine recht nervende Sache beim herunterfahren von Windows 10 Wenn ich auf herunterfahren klicke erscheint folgender Request [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensLange1, 19. Februar 2018.

  1. JensLange1
    JensLange1 Gast

    Windows 10 richtig herunterfahren


    Hallo ich habe da eine recht nervende Sache beim herunterfahren von Windows 10

    Wenn ich auf herunterfahren klicke erscheint folgender Request

    Windows 10 richtig herunterfahren


    kann man das nicht irgendwo abschalten so das er beim ersten mal beim klick auf herrunterfahren einfach herunterfährt ?

    wäre das nur bei meinem Adminstatus wäre das ja in Ordnung aber selbst bei normalen Nutzern erscheint die abfrage

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 richtig herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 richtig herunterfahren - Ähnliche Themen - richtig herunterfahren

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?: Hallo,egal ob seit Anbeginn Win 1.0, oder Win 10, irgendwann wird auch deinstalliert - oder!? Ich möchte es jedenfalls richtig komplett ohne Restmüll also vollständig! Wie mache ich dies bei folgenden Umstand ?: Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr: Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Pc richtig herunterfahren?

Pc richtig herunterfahren?: Hallo, Ich habe dchon mehrmals gesehen und gehört wie viele Leute sagen, dass man einstellen sollte, dass der Pc richtig herunterfährt und nicht in den Energiesparmodus wechselt obwohl man auf herunterfahren drückt. Ich wollte dies auch mal ausprobieren, weil mein pc leuchtet und die Tastatur...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig: Wenn ich mein Laptop zuklappe und wieder öffne, wird in EDGE Facebook nicht mehr richtig ausgeführt, d.h. der Mauszeiger funktioniertr, aber er hat keine Wirkung mehr

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Windows 10 richtig herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden