Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat

Helfe beim Thema Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen zusammen ! Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Win 8 drauf, blöderweise hab ich irgendwie ein Win 10 Update draufgezogen. Ist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moin is Meins, 21. Juni 2016.

  1. Moin is Meins
    Moin is Meins Gast

    Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat


    Hallöchen zusammen !


    Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Win 8 drauf,

    blöderweise hab ich irgendwie ein Win 10 Update draufgezogen.

    Ist aber auch alles schon was her ( über 1 Monat ) und hab mich auch ans 10 gewöhnt,

    dennoch will ich das 8 wieder.

    Also wie schaffe ich es ohne Win 8 cd oder sonstiges ?

    Key hab ich Ausgelesen ist also vorhanden.

    Danke schon einmal vorab !

    Weiterlesen...
     
    #1 Moin is Meins, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat

Die Seite wird geladen...

Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat - Ähnliche Themen - rückgängig rollback Monat

Forum Datum

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Windows Rollback

Windows Rollback: Hallo, ich wollte mal wissen, was Windows Rollack ist. Denn beim hochfahren soll ich zwischen Windows Technical Preview und Windows Rollback entscheiden. 1- Was ist Windows Rollback 2- Standart kann man festlegen, aber geht es auch, dass es gleich startet und die Auswahl nur bei einem...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Windows Upgrades um 8 Monate zurückgestellt

Windows Upgrades um 8 Monate zurückgestellt: Guten Morgen, am Wochenende habe ich mindestens 5 mal einen Clean install 1607 versucht. Manchmal kommt es schon zu einem Problem während der installation. Wenn es dann mal klappt können keine Anwendungen gestartet werden, oder das Sytem stürzt ab. Es kann doch nicht war sein das Microsoft...

Windows 10 Support 19. September 2016

Windows 10 Rollback

Windows 10 Rollback: ich habe einen neuen Rechner gekauft, weil der alte immer bei stärkerer Belastung abraucht. Auf dem alten ist windows 7 home premium. Jetzt wollte ich diese lizenz auf den neuen Rechner installieren. Auf dem neuen Rechner ist bis auf ein linpus gar nichts drauf. (acer nitro neu) Nun habe ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Euer Erfahrungen nach etwa 8 Monaten Windows 10

Euer Erfahrungen nach etwa 8 Monaten Windows 10: Nachdem im Juli 2015 Windows 10 (keine Insider Previews) veröffentlicht wurde, hat sich einiges beim Betriebssystem geändert. Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf die Handhabe und die Gestaltung von Windows 10? Hattet ihr bei der Migration auf Windows 10 irgendwelche Probleme oder lief alles...

Windows 10 Support 13. März 2016

Kalender synchronisiert nur aktuellen Monat beim Update von Windows 8 auf Windows 10

Kalender synchronisiert nur aktuellen Monat beim Update von Windows 8 auf Windows 10: Hallo, mit dem Update auf Windows 10 (auf PC) sind alle Termine verschwunden, bis auf den aktuellen Monat Oktober. Weiss jemand, wie ich die Termine wieder zurückholen kann? Habe schon in den Einstellungen geguckt, da gibt es keine Möglichkeit, die Synchronisation auf das letzte Jahr oder so...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Windows 10 wieder rückgängig machen.: Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die...

Windows 10 Support 23. September 2015

windows 10 rollback funktioniert nicht

windows 10 rollback funktioniert nicht: hallo, Ich bin zwar zufrieden mit Windows 10 aber möchten wegen den vorwürfen, dass Win 10 Sachen ausspäht auf Windows 7 zurück. Also bin ich in den Einstelungen auf Update&Sicherheit gegangen, dann auf wiederherstellen und dann auf "zu Windows 7 zurückkehren" gegangen. Doch jetz steht dort:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden