Windows 10 rückgänig

Helfe beim Thema Windows 10 rückgänig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hay also ich habe das win10 Upgrade auf meinem Laptop und möchte aber wieder win7 (das ich vorher schon genutzt habe)wieder nutzen aber wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von toto#123, 8. November 2015.

  1. toto#123
    toto#123 Gast

    Windows 10 rückgänig


    Hay also ich habe das win10 Upgrade auf meinem Laptop und möchte aber wieder win7 (das ich vorher schon genutzt habe)wieder nutzen aber wie bekomme ich die alte Version wieder ? Eil ich habe diese Key - karte nicht mehr .

    danke im voraus .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ toto#123, unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellen, dort hast Du die Möglichkeit um auf Dein Windows 7 zu kommen. Aber warum willst Du dies tun?
       
    Thema:

    Windows 10 rückgänig

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 rückgänig - Ähnliche Themen - rückgänig

    Forum Datum

    Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig?

    Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig?: Ich habe meine alte SSD mit Win-10 Home heute angeschlossen und die Daten zu übertragen, jetzt hat die neue SSD die Startpartition und im BIOS hat scheinbar meine eigentliche SSD mit Win-10 Pro keine Partition mehr, ich habe bereits die Reinfolge im BIOS geändert ohne Ergebnis, auch die 2. SSD...

    Windows 10 Support 28. Februar 2020

    Hoher Kontrast rückgänig machen

    Hoher Kontrast rückgänig machen: Habe hohen Kontrast aktiviert und kann es nun nicht mehr rückgänig machen. Wie kann ich das beheben?

    Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

    Computer anmelden mit outlook e-mail rückgänig machen

    Computer anmelden mit outlook e-mail rückgänig machen: Ich habe mich nach dem kostenlosen Upgrade von windows 8,1 auf windows 10 mit meiner outlook e-mail adresse im computer angemeldet. Dies wollte ich rückgängig machen um mich gar nicht anmelden zu müssen sondern den computer gleich zu benutzten ohne kennwort. ich habe versucht das konto, den...

    Windows 10 Support 14. September 2016

    ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen.

    ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Win 10 pro. heruntergeladen und wollte nur ein eine Update ich Bitte m.einen Fehler zu beheben. Bitte haben Sie für meinen Fehler Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diakon Paul Preller Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. September 2016

    Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden

    Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden: Hallo, ich habe das Problem das die folgenden Updates nicht Installiert werden. Beim Hochfahren wird versucht die Updates zu Installiern, allerdings klappt das nicht und es muss wider alles rückgänig gemacht werden, danach folgt ein Neustart und es beginnt alles von vorne. Dies geschiet etwa...

    Windows 10 Support 5. Juni 2016

    Lumia 950 xl rückgänig machen

    Lumia 950 xl rückgänig machen: Ich bin im Fast ring und habe das neuste Update bekommen, das sehr viele Probleme hat. Wie kann ich das Update rückgängig machen oder ein bestimmtes Update installieren? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 8. März 2016

    Windows 10 rückgänig [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden