Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX

Helfe beim Thema Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Ruheszustand zu aktivieren, wenn Win 10 aus einer .VHDX startet? C:\Windows\system32>powercfg /HIBERNATE on... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GardaSurfer, 2. Februar 2016.

  1. GardaSurfer
    GardaSurfer Gast

    Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit den Ruheszustand zu aktivieren, wenn Win 10 aus einer .VHDX startet?

    C:\Windows\system32>powercfg /HIBERNATE on
    Fehler beim Wechseln in den Ruhezustand: Die Anforderung wird nicht unterstützt.

    Der Wechsel in den Ruhezustand wird durch folgende Elemente im System
    verhindert:
    Der Ruhezustand wurde durch eine interne Systemkomponente deaktiviert.
    Start über VHD


    Grüße.

    Weiterlesen...
     
    #1 GardaSurfer, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX - Ähnliche Themen - Ruhezustand aktivieren VHDX

Forum Datum

Ruhezustand in Windows 10

Ruhezustand in Windows 10: Hallo,Weis jemand einen nachvollziehbaren Grund, warum Windows 10 den Ruhezustand aus dem "Ein/Aus" Menü und aus sämtlichen Systemmenüs gelöscht hat? Leider ist auch alles was da online zum einschalten oder wieder verfügbar machen des Ruhzustands steht, ****.So gut wie keines der Menüs oder...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?: Ich habe mir mit meinem NodeMCU eine Steuerung gebaut welche meine Box, etc. direkt sobald ich den PC starte aktiviert. (also sobald der durch den PC Strom bekommt) Ich will auch alles ausschalten lassen sobald ich meinen PC in den Ruhezustand setze. Problem ist das wenn ich den PC in den...

Windows 10 Support 10. August 2020

Vhdx bootfähig machen?

Vhdx bootfähig machen?: Moin, ich möchte eine vhdx Datei bootfähig machen. Doch dazu braucht sie einen Buchstaben. Bei Datenträgerverwaltung geht es nicht da es ausgegraut ist. Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/vhdx-bootfaehig-machen

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 Bootmanager (Multibootsystem VHDX)

Windows 10 Bootmanager (Multibootsystem VHDX): Hallo Dr. Windows Gemeinde, ich habe auf meinem Notebook ein Multibootsystem mit 3 Windows 10 Pro Installationen. Eine ist fest auf C.\ installiert, die anderen 2 werden jeweils von einer vhdx gestartet. Die beiden vhdx liegen auf der lokalen Festplatte, auf D:\. Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Ruhezustand aktivieren durch Tastenkombination möglich?

Ruhezustand aktivieren durch Tastenkombination möglich?: hallo, win10, kein laptop ruhezustand aktivieren durch tastenkombination moeglich? DANKE fuer eine antwort, norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

vhdx Datei mountet nicht

vhdx Datei mountet nicht: Ich habe eine vhdx Datei mit meinen Eigenen Dateien erstellt (Nur die eigene Dateien, kein Image von C://). Beim Draufklicken wurde sie als Laufwerk L gemountet. Nachdem ich sie auf eine andere Festplatte kopiert habe, kam beim Draufklicken die Fehlermeldung: "Das Datenträgerimage ist...

Windows 10 Support 13. April 2016

Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10

Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir einen Film/BluRay/DVD über das MediaPortal 2 oder PowerDVD anschauen, dabei wird alle 10 Minuten der Monitor respektive mein Fernseher ausgeschaltet, nicht ausgeschaltet im herkömmlichen Sinne sondern über Windows. Erst wenn ich die Maus...

Windows 10 Support 25. August 2015

ruhezustand / energiesparen windows 10

ruhezustand / energiesparen windows 10: hallo nach meinem upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert der energiesparmodus / ruhezustand nicht mehr.wenn ich eines von beiden klicke stellt er sich aus und fährt meist sofort oder nach max 20 sek. wieder hoch.änderungen und einstelleungen in energieoptionen hat nichts gebracht.im geräte manager...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der Ruhezustand wurde durch eine interne Systemkomponente deaktiviert.

    ,
  2. der ruhezustand wurde durch eine interne systemkomponente deaktiviert. überwachter host

    ,
  3. ruhezustand aktivieren windows 10 in vhd

    ,
  4. Der Wechsel in den Ruhezustand wird durch folgende Elemente im System verhindert: Der Ruhezustand wurde durch eine interne Systemkomponente deaktiviert. Ãœberwachter Host
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden