Windows 10 Ruhezustand funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Ruhezustand funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe auf meinem PC ein Problem mit dem Ruhezustand. Es ist nach dem letzten Windows aufgetreten und besteht seitdem. Hardware: Mainboard Asus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_449, 17. Februar 2016.

  1. Chris_449
    Chris_449 Gast

    Windows 10 Ruhezustand funktioniert nicht mehr


    Hi!


    Ich habe auf meinem PC ein Problem mit dem Ruhezustand. Es ist nach dem letzten Windows aufgetreten und besteht seitdem. Hardware: Mainboard Asus M5A97 Evo R2, AMD Phenom II X4 955.

    Alle aktuellen Updates eingepsielt.


    Wenn ich den PC per Menü in den Ruhezustand versetze, sieht zunächst alles normal aus. Allerdings blinkt die Power-LED am PC nicht. Ich kann den Rechner trotzdem per Tastatur aufwecken. Allerdings macht er dann einen kompletten Neustart, statt schnell aus dem Ruhezustand aufzuwachen.

    Zudem verlangt Windows 10 seitdem bei jedem Start die Eingabe meines Admin-Passworts für zwei der zum Mainboard gehörenden Programme. (welche das sind, habe ich gerade allerdings nicht in Erinnerung).


    Hat jemand Tipps für mich, um das zu beheben?


    Gruß

    Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Ruhezustand funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ruhezustand funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Ruhezustand funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand

Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand: Liebe Leserinnen und Leser,ich habe derzeit einen HP ProDesk 400 G6 Desktop Mini PC. Dieser hat einen intergierten WLAN-Adapter Modell IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz.Das Wake-on-WLAN mit Hilfe eines Magic-Packets an die IPv4-Adresse des PC oder an die Broadcast-Adresse funktioniert vielleicht in...

Windows 10 Support 13. September 2022

Ruhezustand, Energiesparmodus und Ähnliches funktioniert nicht; viele Fehlermeldungen im...

Ruhezustand, Energiesparmodus und Ähnliches funktioniert nicht; viele Fehlermeldungen im...: Hallöle, kurz nachdem ich Win10 Pro 64bit vor einiger Zeit neu aufsetzte begannen die Probleme. Ich konnte bisher weder die Fehlerursache finden, noch das Problem ansatzweise lösen. Sobald ich den PC in den Ruhezustand, Energiesparmodus, ... versetze wird im Ereignislog eine immer ähnliche...

Windows 10 Support 8. April 2020

Ruhezustand funktioniert nicht

Ruhezustand funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. Gibt es Gründe, warum es mit der 1903 nicht mehr funktioniert? Ich habe dasselbe Problem: Eingerichtet ist sowohl bei Drücken des Netzschalters und Zuklappen der Ruhezustand. Bei ca. jedem 2. Mal fährt der Laptop aber runter, auch wenn länger nicht gearbeitet wird,...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Ruhezustand funktioniert nicht seit Version 1903

Ruhezustand funktioniert nicht seit Version 1903: Seit dem Update auf Version 1903 funktionieren der Ruhezustand und der Schnellstart nicht. Ich habe alles mögliche versucht, bekomme beides nicht mehr hin. Unter 1803 funktionierte beides problemlos. Alle der Version 1903 folgenden "Sub-Updates" brachten keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Guten Tag liebe Community, seit dem Windows Update zu Version 1803 funktioniert der Ruhezustand meines Laptops nicht mehr. Wenn ich manuell in den Energieeinstellungen einstelle, dass der Laptop beim Zuklappen in den Ruhezustand gehen soll und ihn darauf hin zuklappe, hört man nur noch eine Art...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht: Erhalte beim Einrichten gemäss Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de/help/920730/how-to-disable-and-re-enable-hibernation-on-a-computer-that-is-running die Fehlernachricht 0x65b. Kann keinen Ruhezustand einrichten. Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht

Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht: Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 in den Ruhezustand versetze (über die Auswahl im Startmenü, wo ich wählen kann zwischen Ruhezustand, Herunterfahren und Neu starten) und den PC dann wieder "aufwecken" möchte, passiert Folgendes: Es erscheint der Bildschirm mit...

Windows 10 Support 29. November 2017

Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht

Ruhezustand bei kritischem Akkustand funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Energieverwaltung bzw. des Ruhezustands: im Energiesparplan ist eingestellt, dass der Computer bei kritischem Akkustand in den Ruhezustand wechseln soll. Das funktioniert allerdings nicht zuverlässig. Stattdessen läuft das System (manchmal) offenbar so lange...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows 10 Ruhezustand funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ein led blinkt im ruhezustand

    ,
  2. ruhezustand funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden