Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden

Helfe beim Thema Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Folgende Situation: Ich bin Studentin und habe mir über das Uni-Netzwerk Windows 10 Education... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaniBanani1988, 5. November 2018.

  1. DaniBanani1988
    DaniBanani1988 Gast

    Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden


    Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Folgende Situation:


    Ich bin Studentin und habe mir über das Uni-Netzwerk Windows 10 Education auf meinen Laptop A installiert. Hat alles super geklappt. Nun ist Laptop A heute kaputt gegangen und ich hab Laptop B gekauft. Das Betriebssystem von B ist Windows 10 S.


    Als ich irgendwas installieren wollte, ging das natürlich nicht, daher wollte ich einfach wieder auf Windows 10 Education upgraden. Hab mich über die Uni eingeloggt, um Education herunterzuladen - ging nicht, weil es schon einmal heruntergeladen wurde. Konnte nur eine "Windows Installer Paket"-Datei herunterladen, die ich allerdings nicht öffnen kann.


    Nun meine Frage: hat jemand ne Idee, wie ich jetzt Windows 10 Education auf den neuen Rechner bekomme, mit der Lizenz vom alten Laptop? (ein CD Laufwerk hat der neue Laptop nicht, nur die normalen USB Anschlüsse).


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!


    Liebe Grüße.

    Weiterlesen...
     
    #1 DaniBanani1988, 5. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    im S-Modus kannst Du nur APPs aus dem Store nutzen. Um ein normales Windows 10 zu erhalten, musst Du es im Store (kostenlos)

    aktivieren
    .

    Dann sollte auch der Installer gehen - beachte bitte, das Du zur Aktivierung von Windows 10 EDU in das Netzwerk der Bildungseinrichtung eingeloggt sein musst.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 5. November 2018
  4. Alpha11
    Alpha11 Gast
Thema:

Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden - Ähnliche Themen - Education upgraden

Forum Datum

Windows 10 Pro/Education Upgrade

Windows 10 Pro/Education Upgrade: Weiß jemand was mit einem Windows 10 Home Key passiert wenn ich mit einem Windows 10 Pro oder Education Key upgrade während ich mit meinem Microsoft Account auf diesem PC angemeldet bin? Wird der Home Key wieder freigegeben oder verfällt er? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Education

Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Education: Hallo, ich wollte fragen, wenn ich meine Computer von Windows 10 Home auf Windows 10 Edu Upgrade, ob der Windows 10 Home Product Key immer noch gültig ist und ich diesen z.B. für einen zweiten Computer verwenden kann. MfG, Lucas Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Windows 10 Home zu Education upgraden

Windows 10 Home zu Education upgraden: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Product Key für die Version Education erworben. Nun möchte ich meine bisherige Windows Version (Home) upgraden. Ich habe den Produkt Key eingegeben und der Rechner ist neu gestartet. Jetzt steht da aber weiterhin, dass meine Version Windows Home sei. Nun...

Windows 10 Support 27. April 2018

Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 Education

Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 Education: Ist es möglich Windows 10 Pro auf Windows 10 Education durchzuführen? Wenn ja, ist es ausreichend nur den Lizenzkey zu ändern oder muss ich neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education

Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education: Ich habe über meine Hochschule den Produkt-Key für das Upgrade auf Windows 10 Education erworben. Ich habe mich genau nach der Anleitung gerichtet und es lief auch alles nach Plan. Als alles fertig war und der PC sich neu gestartet hatte, bekam ich die Meldung, dass das Upgrade nicht geklappt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Upgrade Windows 10 Home auf Education

Upgrade Windows 10 Home auf Education: Sehr geehrte Community, leider wollte mir Microsoft keine Antwort auf die folgende Frage liefern (wo bleibt da der Kundenservice?), daher nun an Sie: Ich möchte meine Windows 10 Home Version auf Windows 10 Education upgraden. Leider konnte ich den dafür notwendigen Produkt Key nicht im...

Windows 10 Support 5. November 2016

Upgrade windows 10 education 32 bit to 64 bit

Upgrade windows 10 education 32 bit to 64 bit: Hallo, ich möchte meine 32 bit Windows 10 education Version auf eine 64 bit upgraden. Die 64 bit Version habe ich schon heruntergeladen. Allerdings weiss ich nun nicht, wie ich die 32 bit Version löschen kann und die 64 bit Version installieren. Wenn ich das Media Creation Tool verwenden...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden

Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden: Hallo, ich wollte heute den Treiber für meine neue GTX 1060 installieren. Die Software sagt mir aber immer, meine Windows-Version (Windows 10 Education) sei nicht kompatibel. Nach einigem Hin und Her habe ich herausgefunden, dass meine Build Version 10240 vielleicht tatsächlich der Grund für...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie auf win10 education upgraden

    ,
  2. windows education s auf education upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden