Windows 10 S-Insider wurden mit Upgrade auf Pro zwangsbeglückt

Helfe beim Thema Windows 10 S-Insider wurden mit Upgrade auf Pro zwangsbeglückt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 S-Insider wurden mit Upgrade auf Pro zwangsbeglückt [IMG]Das vor allem für den Bildungsbereich gedachte Betriebssystem Windows 10 S ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 S-Insider wurden mit Upgrade auf Pro zwangsbeglückt


    Windows 10 S-Insider wurden mit Upgrade auf Pro zwangsbeglückt

    Windows 10 S-Insider wurden mit Upgrade auf Pro zwangsbeglückt
    Das vor allem für den Bildungsbereich gedachte Betriebssystem Windows 10 S ist eine Spezialversion, die ein ganz spezifisches, da eingeschränktes Anwendungsszenario hat. Das OS konnte bis vor kurzem über ein Upgrade-Angebot kostenlos auf Windows 10 Pro aktualisiert werden, Insider wurden nun aber (irrtümlich) zwangsbeglückt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 S-Insider wurden mit Upgrade auf Pro zwangsbeglückt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S-Insider wurden mit Upgrade auf Pro zwangsbeglückt - Ähnliche Themen - Insider Upgrade zwangsbeglückt

Forum Datum

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home: Im Netz finde ich dazu nur veraltete News. Ich möchte ein Windows 10 S (auf einem Acer Switch 3) auf Pro oder Home upgraden. Ist das technisch möglich? Kostet das etwas? Wieviel kostet es? Preisunterschiede zwischen Home und Pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro: Servus, bei MS wird hierzu auf den Windows- Store verwiesen, indem man als Suchbegriff "Switch Out S-Modus" eingibt. Zitat MS: Sie können ganz einfach jederzeit aus dem S Modus über den Microsoft Store in Windows wechseln. Es fallen keine Gebühren für den Moduswechsel an. Der Wechsel ist...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro

Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Acer Switch 3 geholt und möchte mit diesem nun vom Windows 10 in S Mode auf Windows 10 Pro upgraden, was problemlos über den Microsoft Store funktionieren sollte. Wenn ich aber auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicke, tut sich nichts. Es passiert...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows 10 Pro S

Windows 10 Pro S: Hallo! Ich muss mit euch wieder eine Rücksprache halten. Ich habe einen neuen Build erhalten, auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S, und jetzt habe ich gesehen, dass ich bei diesem Update der Insider Preview 17101.1000, Version 1803 erhalten habe, aber Windows 10 Pro S. Installieren kann...

Windows 10 Insider 19. Februar 2018

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang: Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang [ATTACH] Wer einen PC mit Windows 10 Pro im S-Modus erwirbt, kann auch künftig gratis den vollen Pro-Funktionsumfang freischalten. Der S-Modus soll zudem mit der nächsten Ausgabe von Windows 10 in allen Editionen verfügbar...

Windows 10 News 9. März 2018

Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S

Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S: Hallo! Ich besitze einen Acer Switch SW312-31) 2in1 PC. Folgendes konnte ich mit Window kostenlos auf Windows 10 pro upgrade. ABER nach jeden restart des Pcs bin ich wieder in der Windows 10 S Version. Ich habe jetzt dennoch im appstore nicht mehr den button kostenlos sondern installieren...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Upgrade Windows S zu Windows Pro

Upgrade Windows S zu Windows Pro: Hallo, ich habe mir letztens ein windows surface zugelegt und würde gerne zu windows 10 pro update da man ja mit windwos 10 S nichts anfangen kann... dies ist ja anscheinend kostenlos möglich wenn man den produkt key eingibt,aber wie bekomme ich denn diesen raus? Er steht weder auf der...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Windows 10 S Upgrade

Windows 10 S Upgrade: Hallo zusammen. Ich habe aktuell Windows 10 S installiert. Ich möchte nun auf Windows 10 Pro wechseln, was für mich noch gratis ist. Meine Frage ist nun, ob ich nach dem Upgrade auch wieder zu Windows 10 S zurück kann, sollte 10 Pro mir nicht passen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Windows 10 S-Insider wurden mit Upgrade auf Pro zwangsbeglückt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden