Windows 10 S und Compute Cards wollen das Klassenzimmer erobern

Helfe beim Thema Windows 10 S und Compute Cards wollen das Klassenzimmer erobern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 S und Compute Cards wollen das Klassenzimmer erobern [IMG]Video: Bei Intel sind die Compute Cards eines der ganz großen Themen auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Juni 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 S und Compute Cards wollen das Klassenzimmer erobern


    Windows 10 S und Compute Cards wollen das Klassenzimmer erobern

    Windows 10 S und Compute Cards wollen das Klassenzimmer erobern
    Video: Bei Intel sind die Compute Cards eines der ganz großen Themen auf der Computex, die derzeit in Taipeh stattfindet. Das Konzept sorgt bei einigen für leichtes Kopfschütteln, denn sie fragen sich, ob es tatsächlich einen Bedarf für so etwas gibt. Ein Szenario, das absolut Sinn ergibt, ist der schulische Bereich. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 S und Compute Cards wollen das Klassenzimmer erobern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S und Compute Cards wollen das Klassenzimmer erobern - Ähnliche Themen - Compute Cards Klassenzimmer

Forum Datum

Windows 10 S

Windows 10 S: Seit heute bin ich im Besitz eines Netbooks mit Windows10s. Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein ziemlich beschränktes Betriebssystem ist. Konkret kann man Apps nur aus dem Store installieren. Merkwürdig allerdings, dass ich keine installierten Programme starten darf: So scheitert der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 s ???

Windows 10 s ???: Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen einer Acer Laptop gekauft mit Windows 10s, steht auch außen auf der Verpackung. Der Verkäufer riet mir dazu gleich beim Neustarten des Laptops das "Upgrade" auf Windows 10 Home zu machen + Backup-Sicherung. Jetzt steht in meinen Laptop-Infos überall Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 S?

Windows 10 S?: weiß jemand was das "S" bedeutet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-s

Windows 10 Support 12. November 2019

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card: Ich bekomme es nicht mehr wie in Windows 7 ( nun Win 10 ) hin das ich den Ton den die Capture Card aufnimmt gleichzeitig über meine Kopfhöhrer zu hören das heist das Spiel das ich höre sollte normalerweise die Capture Card dies auch tun nur is das nicht mehr so einzustellen in Windows 10!...

Windows 10 Support 19. März 2019

Windows 10 S

Windows 10 S: Hallo! Wann wird Windows 10 S zum Download bereitgestellt werden? Wenn nämlich der Surface Laptop eintreffen wird, werde ich nicht nur meine Nachbarn in Windows 10 einweisen, sondern der Laptop wird auch eine Preview bekommen. Aber ich habe noch das Surface Pro 1, das ich jetzt nur noch selten...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Windows 10 S vorgestellt: So will Microsoft den Bildungsmarkt erobern

Windows 10 S vorgestellt: So will Microsoft den Bildungsmarkt erobern: Windows 10 S vorgestellt: So will Microsoft den Bildungsmarkt erobern [IMG]Microsoft hat soeben den Startschuss für das neue "Windows 10 S" gegeben. Diese neue Version soll für den Einsatz in Schulen optimiert sein, kann aber auf praktisch jedem PC eingesetzt werden. Der Bezug von Anwendungen...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Windows 10 Redstone: Card UI

Windows 10 Redstone: Card UI: Windows 10 Redstone: Card UI [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Redstone: Card UI (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. März 2016

kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s

kopieren von dateien zwischen zwei SD-Card max mit 355 kB/s: Hallo ich habe ein Problem, das das Kopieren bei meinem Notebook betrifft. Ich habe mir kürzlich zusätzlich zu meinem internen Notebook-Cardreader noch einen USB 3.0 Card-Reader besorgt, um z. B. AVI-Dateien (30 MB - 200 MB) von einer SD-Card (SDXC) zur anderen kopieren zu können. Dabei ist...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 S und Compute Cards wollen das Klassenzimmer erobern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden