Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen

Helfe beim Thema Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen [IMG]Windows 10 S ist der Versuch von Microsoft, ein Betriebssystem zu etablieren, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. August 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen


    Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen

    Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen
    Windows 10 S ist der Versuch von Microsoft, ein Betriebssystem zu etablieren, das vor allem für den schulischen Bereich gedacht ist. Das bedeutet: keine Ablenkungen, kein Schnickschnack und vor allem nur Windows Store. Doch wie arbeitet man mit einem derartigen Gerät mehrere Wochen lang? (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen - Ähnliche Themen - Surface Laptop zusammenpassen

Forum Datum

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir zusätzlich als Hub für externe Lautsprecher, eine Webcam, Drucker und als Stromlieferant für ein...

Surface 17. Oktober 2023

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden: Hallo Zusammen, ist es mittlerweile möglich zwei Displayadapter mit einem Endgerät zuverbinden? Wir haben im Schulungs/Klassenraum zwei Beamer die ich mit unterschiedlichen Anzeigen ausstatten möchte. Weiterlesen...

Surface 19. Mai 2020

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine Ordner auf meinem Desktop auf One Drive automatisch synchronisiert werden. Nun sind die Ordner und...

Windows 10 Support 23. April 2020

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s: Hallo, ich möchte gerne von meinem PC Favoriten bei Microsoft Edge auf Edge auf meinem Laptop importieren. Funktioniert so etwas? Danke im Vorraus:) 130ae42d-8b3f-415a-a5da-0962fe3dedc4

Microsoft Edge 29. Februar 2016

Surface Laptop Win10 s/pro

Surface Laptop Win10 s/pro: Guten Tag, ein Ende November bei Amazon gekauftes Surface Laptop, sofort noch kostenlos auf Win10 pro upgegradet, ging im Mai diesen Jahres kaputt. Das Ersatzgerät kam wieder mit 10S. Dachten, das sei okay. Ist es aber nun nicht mehr, weil eine spezielle Software im Store nicht erhältlich und...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt

Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt: Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt [IMG]Video: Mit dem Surface Laptop hat Microsoft seinen ersten eigenen Laptop auf den Markt gebracht, der mit leistungsstarker Hardware und Windows 10 S als Betriebssystem eine hohe Performance und zugleich maximale Sicherheit für...

Windows 10 News 21. Juni 2017

Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs

Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs: Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs [IMG]Heute Nachmittag wird Microsoft einen Event veranstalten und seit der vergangenen Nacht wissen wir auch, was die Redmonder u. a. zeigen werden, nämlich das Surface Laptop mit Windows 10 S. Letzteres ist die vielkolportierte...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s: Hallo, ich möchte gerne von meinem PC Favoriten bei Microsoft Edge auf Edge auf meinem Laptop importieren. Funktioniert so etwas? Danke im Vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden