Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key

Helfe beim Thema Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute ein Netbook mit Windows 10s erstanden und möchte das nun updaten. Einen gültigen Key für 10pro besitze ich bereits von meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnikaHöhle, 16. Oktober 2017.

  1. AnikaHöhle
    AnikaHöhle Gast

    Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key


    Hallo,


    ich habe heute ein Netbook mit Windows 10s erstanden und möchte das nun updaten. Einen gültigen Key für 10pro besitze ich bereits von meiner CD Variante. Ich habe mich also über den Store zum Update geklickt und den Key brav eingegeben. Dann der Hinweis "Der Produktkey kann nicht verwendet werden". Liegt das daran dass es sich um eine CD Variante handelt und das Netbook kein CD/DVD-Laufwerk besitzt oder bin ich schlicht zu verpeilt dafür?

    Ich würde ungern die knapp 40 Euro ausgeben nur um über den Store eine weitere Variante der Windows 10pro zu erstehen.


    Danke schon mal für die Hilfe

    Schönen Abend noch

    Anika

    Weiterlesen...
     
    #1 AnikaHöhle, 16. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AnikaHöhle, aber wenn Du einen Key für Windows 10 Pro schon hast, warum willst Du dann ein Upgrade ausführen, anstatt 10 Pro gleich neu zu installieren?
     
Thema:

Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key - Ähnliche Themen - Updaten vorhandenem Key

Forum Datum

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?: Hallo Ich habe letztens meinen PC eingerichtet und habe meinen Windows 10pro key eingegeben den ich bei Mmoga gekauft habe. Jetzt sagt der PC aber das der Code schon verwendet wurde also habe ich bei mmoga noch einen key gekauft aber diesmal Die Home version der hat dann aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?: Hi, ich muss den Laptop doch neu aufsetzen. Ich hab mir jetzt ein Tutorial dazu angesehen da es meine erste Windowsinstallation wäre. Ich habe ja im Moment französisches Windows, kann ich mit meinem vorhandenen Key der bereits installiert ist dann die deutsche Version installieren? Und muss ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden: Wo kann ich an ein Windows 10 Pro Image runterladen? Key ist vorhanden. Gruß D.T.T. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows 10 Pro Key

Windows 10 Pro Key: Toshiba Satellite R630-13V , gekauft Juli 2011 Win7 Pro Installiert auf Toshiba R630, 09/2011 umgestellt auf Win10 Pro 10/2015, Kann der Key für einen neuen Rechner wieder verwendet werden? Key: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-FMYCP Notebook 6/2018 wegen Totalausfall entsorgt, 500 GB...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 Pro S

Windows 10 Pro S: Hallo! Ich muss mit euch wieder eine Rücksprache halten. Ich habe einen neuen Build erhalten, auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S, und jetzt habe ich gesehen, dass ich bei diesem Update der Insider Preview 17101.1000, Version 1803 erhalten habe, aber Windows 10 Pro S. Installieren kann...

Windows 10 Insider 19. Februar 2018

Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Windows 10 S auf Windows 10 Pro: Hallöchen Leute, Ich wüsste unheimlich gerne, was ich denn machen muss, um mein Windows 10 S auf Professional zu upgraden. Überall im Internet steht geschrieben, dass Windows offiziell angekündigt hat, das Upgrade bis März 2018 kostenlos zu lassen, genau so, wie es mir auch heute der Verkäufer...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Downloaden, Key vorhanden: Guten Abend, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich besitze einen Windows 10 Key, jedoch keine CD und auch keinen Stick auf dem Windows 10 drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit unter Angabe meines Key's, Windows 10 zu downloaden und so z.B. auf einen Stick zu ziehen? Viele Grüße Roo...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 s Updaten mit vorhandenem Windows 10 Pro Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. möglichkeit unter angabe meines keys windows 10 zu downloaden

    ,
  2. win10s auf pro mit key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden