Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben

Helfe beim Thema Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben [IMG]Vor wenigen Wochen hat Microsoft seine neue OS-Version Windows 10 S, speziell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben


    Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben

    Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben
    Vor wenigen Wochen hat Microsoft seine neue OS-Version Windows 10 S, speziell ausgerichtet auf den Bildungs-Bereich, vorgestellt. Seither gibt es immer wieder tröpfchenweise weitere Details über das neue Windows. Jetzt hat Microsoft sich einmal mit der Frage nach Linux-Distributionen beschäftigt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben - Ähnliche Themen - Subsystem Linux

Forum Datum

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit, vermutlich 1-2 Monaten, Ubuntu 19.10 installiert. Dazu habe ich auf meiner 1TB HDD eine 350GB Partition angelegt (etwas hochgegriffen für Linux, hat aber seinen Zweck erfüllt). Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden, Ubuntu doch wieder zu...

Windows 10 Support Dienstag um 11:27 Uhr

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?: Hallo, ich benötige ein Live-System von DVD und hab mich mal für Kali-Linux entschieden, um damit immer wieder mal kurzzeitig online zu gehen. Ich starte die LIve-CD, aber bevor der Desktop von Kalilinux kommt, will er eine Eingabe für Benutzernamen und Passwort haben. Aber er nimmt nichts...

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?

Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?: Hallo wie der tittel schon besagt, ist meine Frage ob dies möglich ist? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem)

PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem): Hi I have for a couple of weeks the following message from a lot of different programs, i.e.: PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem) \Adobe\Reader11.0\AcroRd32.exe The same is true for Excel, Microsoft Office 2010, etc. You can replly either english or deutsch. Thank you for your...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update

Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update: Nach diesem Update erhalte ich immer wieder die Meldung: Proxifier PE Error (64-bit subsystem) . Ich habe aber keinen Proxifier installiert und kann die in der Meldung angegebenen Änderungen auch nicht durchführen.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Windows Server 2016: Neues Insider-Build bringt Linux-Subsystem

Windows Server 2016: Neues Insider-Build bringt Linux-Subsystem: Windows Server 2016: Neues Insider-Build bringt Linux-Subsystem [IMG]Microsoft hat die zweite Insider Preview für Windows Server 2016 (Build 1257) veröffentlicht. Wie die Redmonder in den Release-Notes ausführen, ist das Windows Subsystem für Linux (WSL) damit auch für Windows-Server verfügbar,...

Windows 10 News 9. August 2017

Redstone 3-Preview: Subsystem für Linux unterstützt serielle Ports

Redstone 3-Preview: Subsystem für Linux unterstützt serielle Ports: Redstone 3-Preview: Subsystem für Linux unterstützt serielle Ports [IMG]Microsoft ist trotz des in dieser Woche auf den Weg geschickten großen Rollouts des Creators Updates weiter fleißig dabei, neue Funktionen für Redstone 3 zu erarbeiten. So schickt Redmond bereits die zweite neue Insider...

Windows 10 News 15. April 2017

Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt

Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt: Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt [IMG]Unter dem Projektnamen "Astoria" arbeitet Microsoft an einem Subsystem für Windows 10 Mobile, das es Entwicklern leicht machen soll, Android-Anwendungen auf die Plattform zu bringen. Im Build 10549 wurde das System offenbar...

Windows 10 News 17. Oktober 2015

Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben [gelöst]