Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt

Helfe beim Thema Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Windows 10 auf einem Samsung Book 12. Benutze keinen Tabletmodus, jedoch manchmal ohne Hardwaretastatur. Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MicoZL, 17. Juli 2018.

  1. MicoZL
    MicoZL Gast

    Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe Windows 10 auf einem Samsung Book 12. Benutze keinen Tabletmodus, jedoch manchmal ohne Hardwaretastatur. Dabei tritt das Problem auf das bei gefühlt jedem Klick die Bildschirmtastatur aufploppt. Ich möchte NICHT, dass die Tastatur ständig automatisch aufploppt. Selbst dann nicht, wenn man in ein Textfeld drückt. Ich möchte die Bildschirmtastatur wirklich nur dann öffnen, wenn ich diese unten rechts in der Taskleiste anklicke. Ansonsten soll die zu bleiben.

    Es ist extrem anstrengend wenn beim Surfen in Chrome die tastatur Gefühlt nach jedem Tabwechsel erneut auf geht. Es machte mich wahnsinnig. Leider habe ich schon etliche Stunden mit googlen und in Einstellungen suchen verbacht. Erfolglos!

    Die Bildschirmtastatur wird einem geradezu aufgezwungen!


    Erbitte Hilfe hierzu! Gerne auch über Workarounds!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt - Ähnliche Themen - Samsung Book Bildschirmtastatur

Forum Datum

Taskleiste Windows nervt?

Taskleiste Windows nervt?: Moin weder automatisch ausblenden noch sonst eine EInstellung führt dazu, dass diese Taskleiste sich ausblendet, wenn ich das möchte, nämlich automatisch. Alle Einstellungen hierzu sind korrekt. Es ist, wie so vieles in letzter Zeit (Explorer und damit verwandte Themen) total verbuggt. Was kann...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Bildschirmtastatur gestört

Bildschirmtastatur gestört: Hallo Foristen seit einiger Zeit komme ich mit der Eingabe über die Bildschirmtastatur nicht zurecht, die ich aber für russische Texte brauche. Sobald ich damit anfangen will, erscheint die Tastatur zwar auf dem Bildschirm, sobaod ich aber einen Buchstaben mit der Maustaste anklicke,...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Surface Book an Samsung Monitor

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein Surface Book anschließen. Dazu hatte ich einen USB-C to HDMI Adapter von Microsoft erworben. Nach dem...

Surface 21. Mai 2020

Windows Defender nervt?

Windows Defender nervt?: Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe. Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab. Ich schalte ihn immer und immer wieder aus, aber nein. 1 Tag später wieder an. Ich füge Ausnahmen hinzu, aber nein. 1 Tag später sind die Dateien doch...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE

Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE: Hallo, hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy Book 12 LTE mit Win 10. Ich habe eine Datenkarte von Vodafone drin. Das hat immer funktioniert. Wenn ich nun die Mobilfunkverbindung aktivieren möchte, kann ich das. Der Adapter CDC MBIM wird aktiviert und...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2019

Windows 10 Bildschirmtastatur

Windows 10 Bildschirmtastatur: Durch eine Behinderung bin ich auf die Windows 10 - Bildschirmtastatur angewiesen. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Doch wenn mehrere Tabs in der Taskleiste geöffnet sind und ich auf einem geöffneten Tab etwas schreiben möchte, dann anschließend in einem anderen Tab auch eine Eingabe...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Samsung soll 12 Zoll großes 4K-Tablet mit Windows 10 vorbereiten

Samsung soll 12 Zoll großes 4K-Tablet mit Windows 10 vorbereiten: Samsung soll 12 Zoll großes 4K-Tablet mit Windows 10 vorbereiten [IMG]Wir haben es hier schon des Öfteren erwähnt: Das Tablet-Geschäft steckt seit einer ganzen Weile in der Krise. Es ist inzwischen einigermaßen schwer, mit einem derartigen Gerät die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aktuell...

Windows 10 News 14. September 2015

Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten

Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten: Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten [IMG]Der koreanische Elektronikgigant Samsung könnte kurz vor dem Wiedereinstieg in den Markt für Windows-basierte Tablets stehen. Aus China ist zu hören, dass das Unternehmen möglicherweise schon bald ein neues 12-Zoll-Tablet auf...

Windows 10 News 20. August 2015

Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden