Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete...

Helfe beim Thema Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 schaltet dauernd nach etwa 15 min. mit Bluescreen ab. Es erscheint Fehlermeldung das alte Treiber vorhanden sind. Nach Überprüfung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFüller, 21. Juni 2016.

  1. WolfgangFüller
    WolfgangFüller Gast

    Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete...


    Windows 10 schaltet dauernd nach etwa 15 min. mit Bluescreen ab. Es erscheint Fehlermeldung das alte Treiber vorhanden sind.

    Nach Überprüfung mit Treiber Programm sind alle Treiber aktuell.

    Wo könnte denn noch ein Fehler sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFüller, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete... - Ähnliche Themen - schaltet Wochen Bluescreen

Forum Datum

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek Ausknopf gedrückt halten er läuft so lange weiter, bis der Akku leer ist. Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche: Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error- Page fault in nonpaged Error- kmode exception not handled - irql not less or equalFolgende Schritte...

Surface 10. Mai 2021

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?: hallo, hab bei meinem Notebook (Acer Aspire E5) aktuell das Problem, dass wenn ich mein Notebook neu aufsetze, nach 3 Wochen oben genannter Bluescreen auftaucht. Hab nen Dualboot mit WinServer 2019 Standard laufen. Irgendwelche Ideen?...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Windows 10 schaltet nicht ab

Windows 10 schaltet nicht ab: Gerät schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung: seit einigen zeit habe ich das Problem, dass mein Surface pro 3 ab einem niedrigen Akkustand <44% manchmal immer ohne Vorwarnung einfach aus geht. Dabei wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist aus, , obwohl dass die Akku aufs 40% war, ist es leer und sollte vom 0% wiedre geladen...

Surface 14. Oktober 2018

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den updates werde ich vorher vom surface gefragt und momentan ist es auf den neusten Stand. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden