Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete...

Helfe beim Thema Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 schaltet dauernd nach etwa 15 min. mit Bluescreen ab. Es erscheint Fehlermeldung das alte Treiber vorhanden sind. Nach Überprüfung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFüller, 21. Juni 2016.

1. WolfgangFüller
    WolfgangFüller Gast

Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete...

Windows 10 schaltet dauernd nach etwa 15 min. mit Bluescreen ab. Es erscheint Fehlermeldung das alte Treiber vorhanden sind.

Nach Überprüfung mit Treiber Programm sind alle Treiber aktuell.

Wo könnte denn noch ein Fehler sein?

Weiterlesen...

#1 WolfgangFüller, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete... - Ähnliche Themen - schaltet Wochen Bluescreen

Forum Datum

Windows 10 schaltet nicht ab

Windows 10 schaltet nicht ab: Gerät schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung: seit einigen zeit habe ich das Problem, dass mein Surface pro 3 ab einem niedrigen Akkustand <44% manchmal immer ohne Vorwarnung einfach aus geht. Dabei wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist aus, , obwohl dass die Akku aufs 40% war, ist es leer und sollte vom 0% wiedre geladen...

Surface 14. Oktober 2018

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den updates werde ich vorher vom surface gefragt und momentan ist es auf den neusten Stand. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC seit ca 4 Monaten sich nicht mehr starten lässt, da er sich in einem ständigem Bootloop befindet. Er startet ganz normal und dann nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut. Bemerkenswert finde ich, dass sich der PC nach einer längeren...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

notebook windows 10 schaltet sich ab

notebook windows 10 schaltet sich ab: Seit zwei Tagen began mein altes Dell Latitude d 620 sich plötzlich abzuschalten. Kann mir jemand helfen In Ereignisanzeige ist folgendes zu sehen: + System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4} EventID 41 Version 6 Level 1 Task...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

mindestens einmal die Woche mit einem Bluescreen abstrützt

mindestens einmal die Woche mit einem Bluescreen abstrützt: Hallo zusammen. Ich habe seit einer Weile das Problem, dass mein PC (OS: Win. 10) mindestens einmal die Woche mit einem Bluescreen abstrützt. Bei jedem Absturz ist es immer ein anderer Fehler. Die Abstürze tretten vor allem auf wenn ich den PC lange benutzt habe. Und den aus dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung

Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung: Bei der regulären Nutzung meines PC`s treten seid neustem in zufälligen Abständen(manchmal nach 10 Minuten aber auch manchmal nach 100 Minuten) bluescreen Fehler auf. Angeblich ist ein Problem aufgetreten, Fehlerinformationen werden gesammelt, und ein Neustart muss ausgeführt werden. Dabei sind...

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete... [gelöst]