Windows 10: Schlichter Bildschirmschoner gesucht

Helfe beim Thema Windows 10: Schlichter Bildschirmschoner gesucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche einen ganz einfachen Bildschirmschoner: Entweder … Analoguhr (zweidimensional, frei verschieb- und vergrößerbar, Farbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 17. September 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows 10: Schlichter Bildschirmschoner gesucht


    Hallo,


    ich suche einen ganz einfachen Bildschirmschoner:


    Entweder …

    • Analoguhr (zweidimensional, frei verschieb- und vergrößerbar, Farbe einstellbar) + Diaschau im Hintergrund [+ OPTIONAL gerne einstellbarer Lauftext],

    Bsp.: Windows 10: Schlichter Bildschirmschoner gesuchthttp://ftparmy.com/images/analog-clock-screensaver-01.jpg

    • Digitaluhr (zweidimensional, frei verschieb- und vergrößerbar, Farbe einstellbar) + Diaschau im Hintergrund [+ OPTIONAL gerne einstellbarer Lauftext],

    Bsp.: Windows 10: Schlichter Bildschirmschoner gesuchthttp://dottech.org/wp-content/uploads/2013/07/Clock-Savers-Digital-Clock-Screensaver.png

    • Wortuhr (zweidimensional, frei verschieb- und vergrößerbar, Farbe einstellbar) + Diaschau im Hintergrund [+ OPTIONAL gerne einstellbarer Lauftext].

    Bsp.: http://www.ticketack.de/ (LEIDER LÄSST SICH DER TEXT NICHT VERSCHIEBEN ODER EINE ANDERE SCHRIFTART UND -FARBE AUSWÄHLEN.)


    Windows 10: Schlichter Bildschirmschoner gesuchthttp://www.chip.de/ii/1/7/2/4/1/2/1/7/a76ebbec40c6e561.jpg


    Hat jemand Ideen?


    Danke Euch!

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Schlichter Bildschirmschoner gesucht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Schlichter Bildschirmschoner gesucht - Ähnliche Themen - Schlichter Bildschirmschoner gesucht

Forum Datum

Windows 10 - Bildschirmschoner?

Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt. Wie kann ich einstellen, dass nur ein einziger Foto-Ordner durchläuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---bildschirmschoner

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Bildschirmschoner bei Windows

Bildschirmschoner bei Windows: Sperrbildschirm BILDER von WINDOWs - wo sind sie gespeichert? Wie kann ich sie kopieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

windows 10 - Bildschirmschoner

windows 10 - Bildschirmschoner: Hallo, warum lassen sich unserer windows-10-Bildschirmschoner zwar einstellen, aber sie legen nie los ausser in der VORSCHAU ?! Bitte asap diesen bug beheben Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: wie kann ich unter Windows 10, meinen installierten Bildschirmschoner wieder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 Bildschirmschoner

Windows 10 Bildschirmschoner: Ich habe meinen Bildschirmschoner aus Windows 7 übernommen, jetzt startet er nicht mehr, Vorschau ist ok, die klappt - aber im Normalbetrieb bleibt der Bildschirm schwarz. Nun hab ich in meinem Bilderverzeichnis relativ viele Bilder, wenn ich die Bilder aus einem Verzeichnis nehme, in dem so...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 Bildschirmschoner

Windows 10 Bildschirmschoner: Der Bildschirmschoner ist richtig eingestellt und funktioniert auch, solange mein PC angestellt ist. Aber Wenn ich den PC runterfahre und wieder anstelle, startet der Bildschirmschoner nicht mehr.-- Immer wieder versucht! -- es klappt einfach nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10: Schlichter Bildschirmschoner gesucht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10 bildschirmschoner

    ,
  2. windows 10 bildschirmschoner uhrzeit

    ,
  3. clock screensaver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden