Windows 10 scrollen und Bildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 scrollen und Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Winows 10 auf meinem Laptop installiert. Jetzt kann ich nicht meh scrollen. Außerdem ist die Anzeige auf dem Bildschirm zu breit, so daß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutStocker, 11. Oktober 2015.

  1. HelmutStocker
    HelmutStocker Gast

    Windows 10 scrollen und Bildschirm


    Ich habe Winows 10 auf meinem Laptop installiert. Jetzt kann ich nicht meh scrollen.

    Außerdem ist die Anzeige auf dem Bildschirm zu breit, so daß ich den rechten Rand auf ca. 10 cm nicht mehr lesen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutStocker, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 scrollen und Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 scrollen und Bildschirm - Ähnliche Themen - scrollen Bildschirm

Forum Datum

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher gemacht habe:BIOS UpdateAlle Treiber aktualisiert.Alles deinstalliert auch Norton, Problem bestand...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben springt der Cursor zum Zeilenanfang.Beim hochfahren wird automatisch das Passwort eingegeben, bis...

Windows 10 Support 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim Schreiben auch in allen Anwendungen, springt der Cursor nach jedem Zeichen zum Zeilenanfang.Kann mir...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows Rechtsklickmenu scroll funtkion aktivieren?

Windows Rechtsklickmenu scroll funtkion aktivieren?: Hallo, ich habe eine ziemlich einfachere Frage, ich benutze das Windows Rechtsklickmenu um meine Datein zu bearbeiten, ich muss allerdings manchmal 10-20 mal auf "nach unten" Klicken und ich kann nicht mit der maus durch schrollen. Gibt es eine möglichkeit das zu machen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Firefox erkennt mausrad scroll nicht?

Firefox erkennt mausrad scroll nicht?: Hallo ich habe gerade firefox gestartet und firefox erkennt jetzt das mausrad scrollen nicht mehr, in allen anderen programmen geht es ausser in firefox (das touchpad com laptop geht zu scrollen und die pfeiltasten auch) kann mir jemand helfen ?...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Verzeichnisse scrollen selbstständig

Verzeichnisse scrollen selbstständig: Manche Verzeichnisse scrollen selbstständig, Mouse und Tastatur habe ich gewechselt. Treiber auch entfernt. Nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß: Hallo! Beim scrollen im Browser egal welcher bleibt nach Tastatureingabe und anschließendem raufwischen am touchsreen der Bildschirm genau im ausgeblendetem Tastaturbereich weiß, es ist keine Anzeige mehr. wenn man wieder runterwischt wird der Bildschirm wieder komplett angezeigt.... Lösung?...

Windows 10 Support 2. April 2020

Windows 10 scrollen und Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm scrollen mit finger

    ,
  2. bildschirm lässt sich nicht scrollen

    ,
  3. bildschirm scrollen

    ,
  4. bildschirm scrollt nicht mehr,
  5. scrollen funktioniert nicht mehr auf einem bildschirm,
  6. bei lidl nicht scrollen,
  7. wie scrolle ich,
  8. windows 10 nicht mehr scrollen 2 monitor,
  9. desktop scrollen,
  10. bildschirm links nach rechts scrollen,
  11. bildschirm scrollt von alleine,
  12. pdf dokument scrollen 2. bildschirm,
  13. win 10 scroll bildschirm,
  14. windows 10 bildschirm scrollbar,
  15. ich kann den Bildschirm nicht mehr scrollen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden