Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich versuche gerade, das Windows 10 SDK zu installieren. Eine ältere Version war bereits installiert, die habe ich deinstalliert (hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeveQ, 22. Dezember 2015.

  1. SeveQ
    SeveQ Gast

    Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...


    Hi Leute,


    ich versuche gerade, das Windows 10 SDK zu installieren. Eine ältere Version war bereits installiert, die habe ich deinstalliert (hat das Setup gesagt) und dann versucht, die neue (aktuelle) Version zu installieren. Das Setup lief auch durch, hab keine Fehlermeldung oder sonstwas gesehen.


    Dann wollte ich mit Visual Studio 2015 eine Unversal App erstellen, aber VS sagt mir, das SDK sei nicht installiert. Was? Hab ich doch gerade gemacht... ich schau nach in "Programme und Features" und siehe da, es taucht nicht auf. Hmm... also nochmal installieren...


    ... tja, und das geht nicht. Das SDK Setup sagt mir, das SDK sei schon installiert und alles sei tip-top up-to-date. Visual Studio beharrt aber darauf, das SDK sei nicht installiert.


    Was stimmt denn jetzt? Und, viel wichtiger, wie repariere ich das?


    Danke!


    Viele Grüße,

    Hendrik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht... - Ähnliche Themen - SDK angeblich installiert

Forum Datum

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

angeblich kein Drucker installiert?

angeblich kein Drucker installiert?: Hallo, seit heute morgen habe ich ein komisches Problem auf meinem DELL Laptop. Wenn ich drucken will, werden keine Drucker angezeigt. Unter "Geräte und Drucker" sind sie aber angezeigt und ich kann mit der (internen) IP des Druckers auch dessen Wartungsseite aufrufen. Auch nach Neustart keine...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren: Beim Store für Windows 10 war es ja schon immer so, dass Updates angezeigt wurden, die es nicht gibt.Ein Zurückgesetzten über die erweiterten Optionen ändert daran nichts, das Löschen des Caches über wsreset.exe auch nichts, genauso wenig die Problembehandlung oder das von MS immer wieder ins...

Windows 10 Support 19. November 2021

Win 10 und Konect SDK

Win 10 und Konect SDK: Wer kann mir helfen? Ich habe einen 3D Drucker und übe zur Zeit 3D Objekte einzuscannen. Nun habe ich eine XBOX 360 Kinect Sensor. Ich habe folgende SW installiert: - Kinect SDK - Scanect Leider erkennt der PC mit Win 10 die XBOX nicht! Woran könnte es liegen! Danke für die Hilfe fritzsurf

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert: Hallo, habe einen HP-Drucker unter Windows 10. installieren wollen. Klappt nicht, weil angeblich mein PC mit einer Version von Windows 8 oder 8.1 läuft. HP kann mir nicht weiter helfen, weil parallel das Installationsprogramm auf dem Laptop (auch Windows 10) gelaufen ist. Liegt also nicht an...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows 10: Microsoft stellt erste SDK-Preview von Redstone 4 bereit

Windows 10: Microsoft stellt erste SDK-Preview von Redstone 4 bereit: Windows 10: Microsoft stellt erste SDK-Preview von Redstone 4 bereit [IMG]Der Redmonder Konzern Microsoft hat heute eine Windows 10 SDK-Preview zur Verfügung gestellt, die auf einem Build basiert, welcher bereits Features der kommenden größeren Aktualisierung des Betriebssystems enthält. Die...

Windows 10 News 1. November 2017

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren: Hai Leidensgenossen; auch ich habe kostenlos von win 9 auf 10 upgedatet. Die Sauerei beim "automatischen" aktualisieren ist bekannt. Rechner wird praktisch unbrauchbar. Hängte bei 53%. Automatisches Update bereits abgeschaltet. Nun möchte ich Win 10 "Manuell" aktualisieren. Soll ja die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

App bereits installiert

App bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden