Windows 10 sehr langsames herunterfahren

Helfe beim Thema Windows 10 sehr langsames herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe das Windos 10 Upgrad gemacht vom Windows 8.1. Der PC startet sehr schnell, aber ich habe das Problem das wenn ich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M Surber, 10. Juni 2016.

  1. M Surber
    M Surber Gast

    Windows 10 sehr langsames herunterfahren


    Hallo zusammen


    Habe das Windos 10 Upgrad gemacht vom Windows 8.1.

    Der PC startet sehr schnell, aber ich habe das Problem das wenn ich das Gerät abstelle es bis zu zwei Minuten geht bis der PC abschaltet.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke euch und Gruss

    M.Surber

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 sehr langsames herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sehr langsames herunterfahren - Ähnliche Themen - langsames herunterfahren

Forum Datum

WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen

WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen: WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen [ATTACH]Windows ist gewachsen, viele Teile sind Jahrzehnte alt. Jetzt hat Microsoft angekündigt, dass man sich von einem echten Oldie verabschiedet. WordPad ist ab sofort Teil der langen Liste der "veralteten Features" und wird...

Windows 10 News Mittwoch um 18:57 Uhr

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den Explorer im Sharepoint / Dokumente oder / Desktop etwas mache ist jede Aktion gähnend langsam.Einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC: Hallo in die Runde,ich habe exakt dieselben Probleme mit meinem Windows Explorer, wie sie seit Wochen in Verbindung mit Adobe CC und dem Cloud-Sync beschrieben werden. Auch der Zeitraum passt bei mir. Eine effektive Lösung soll sein, einen bestimmten Ordner umzubenennen oder dessen Rechte zu...

Windows 10 Support 11. März 2024

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2024

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren: Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher. Zuvor war das Starten und Herunterfahren angenehm. Seit 3 Tagen ist es extrem langsam. Ich habe nichts neues installiert und...

Surface 7. April 2021

PC fährt sehr langsam herunter.

PC fährt sehr langsam herunter.: Hallo, ich habe seit einer Woche ein paar Problemchen mit meinem PC. Dieser braucht sehr lange zum herunterfahren, hochfahren tut er fix. Außerdem kann ich ihn nicht durch das normale startmenü herunterfahren, sondern muss ihn immer über str alt entf herunterfahren. Mir ist auch aufgefallen,...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Window 10 herunterfahren sehr langsam

Window 10 herunterfahren sehr langsam: Hallo zusammen Habe meinen PC von Windows 8.1 auf 10 aufgerüstet. Wenn ich den PC herunterfahre dauert das über 2 Minuten. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruss M.Surber Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller)

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller): hallo. hab gestern auf windows 10 upgegradet.....seither ist das neustarten extrem langsam....kommt immer wieder für vieeele sekunden ein schwarzer bildschirm, weshalb der ganze prozess sicher drei, vier minuten dauert. interessant hingegen ist, dass, wenn ich den laptop komplett herunterfahre...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 sehr langsames herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. langsames herunterfahren

    ,
  2. win 10 herunterfahren sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden