Windows 10 selbständige Installation von Treiber

Helfe beim Thema Windows 10 selbständige Installation von Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Windows-Community, Ich habe diese Probelm satt. So satt dass ich mir überlege ob ich mir überhaupt noch einen PC kaufen soll. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Visocane, 15. Februar 2019.

  1. Visocane
    Visocane Gast

    Windows 10 selbständige Installation von Treiber


    Guten Tag Windows-Community,


    Ich habe diese Probelm satt. So satt dass ich mir überlege ob ich mir überhaupt noch einen PC kaufen soll. Ich habe keine Lust x 100€ 1000€ für einen PC oder Komponenten aus zu geben um damit andauernd Probleme zu haben.


    Warum lädt Windows immer Treiber runter bei jedem Neustart auch wenn ich den Treiber gerade deinstalliert habe um ihn Manuell zu installieren weil Windows nichts hinkriegt. Ich habe in der Verwaltung Windows die Rechte dazu Treiber selbständig zu installieren entzogen aber es macht es trotzdem. Zu beginn als ich Win 10 Installiert habe auf dem frischen System hatte ich dieses Problem auch schon. Ich habe es irgendwie geschafft zu umgehen. Jedoch scheint es als ob Windowsupdates diese Probleme wieder hervor rufen und nicht behebbar sind wenn dieses Beta OS unerlaubt inkompatible treiber lädt. Dieses Problem besteht seit eh und je und es wird nichts unternommen.


    Ein ähnliches Problem was mir zunehmend auf die Nerven geht ist dieser Windows-Defender. Teilweise bellastet das Programm meine CPU mit 20-30% weil es sich selber ständig überprüft und in der schleife läuft. Ich habe den Echtzeitschutz daher ausgeschaltet welcher sich aber nach jedem Update oder mittlerweile auch nach jedem Neustart von selbst wieder einschaltet! Sind wir in der Zeit der Technologienen angekommen wo sie sich selbständig machen oder sind die entwickler einfach unfähig und die firmen geldgeil geworden und kümmern sich einen dreck um ihr Produkt?


    MfG Visocane

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 selbständige Installation von Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows 10 selbständige Installation von Treiber - Ähnliche Themen - selbständige Installation Treiber

Forum Datum

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?: Habe das Tool zum Erstellen von Installationsmedien heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert. Beim Installieren auf den PC werden keine Treiber gefunden. Woher bekomme ich die Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Treiber Probleme nach Windows installation?

Treiber Probleme nach Windows installation?: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der Netzwerkadapter, und der Ausrichtungssensor ein Problem haben.Ich habe lange probiert und geschaut. Bis ich dann durch...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 Installation ohne Treiber zu verlieren?

Windows 10 Installation ohne Treiber zu verlieren?: Hallo, wie schon genannt möchte ich windows 10 von einem USB-Stick installieren, das ganze habe ich schon gemacht und windows 10 (bzw11) befindet sich auf meinem PC. Leider habe ich aber viele Probleme gehabt mit dem Windows-Blue-Screen, weshalb ich es nochmal neu installieren möchte. Nun meine...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows 10 Installation "zu findende Treiber auswählen?

Windows 10 Installation "zu findende Treiber auswählen?: Hallo, als ich heute an meinem neuen pc Windows 10 installieren wollte, wurde mir nachdem ich auf Windows Installieren klickte angezeigt "Zu findende Treiber auswählen". Als ich dann die Treiber meiner Grafikkarte und meines Mainboards auf einen Stick zog sagte der Computer dass diese Treiber...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows macht sich in der schnellsuche selbständig?

Windows macht sich in der schnellsuche selbständig?: Hallo ich habe seit einigem das problem das mir im windows schnell menü machmal ein weißer balken angezeit wir und wenn ich dann in der sichleiste etwas suchen will macht sich der computer selbstständig ich hoffe sie können mir helfen? [ATTACH] Danke im Voraus...

Windows 10 Support 20. September 2021

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht welche. Mit dem Mainboard sowie dem SSD Hersteller habe ich bereits ohne Erfolg gesprochen. Auch mit dem Microsoft Support habe ich mich lange ohne...

Windows 10 Support 10. September 2019

Video Treiber bei Windows 10-Installation

Video Treiber bei Windows 10-Installation: ich habe mir einen PC selbst zusammen gebaut. Das Mainboard hat keine OnBoard-Grafik, sondern eine geeigete Grafikkarte. Aber bei der Windows-Installation verlangt es jedesmal einen "Video-Treiber" und verrät nicht, was das sein soll, weil auf der Treiber-DVD von der Grafik-Karte und auf der...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

windows 10 startet selbständig?

windows 10 startet selbständig?: wieso startet windows 10 von alleine ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 selbständige Installation von Treiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden