Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen
Helfe beim Thema Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,laut Microsoft ist der Sicherheitspatch KB4586793 abgelaufen und wird nicht mehr zur Verfügung gestellt -->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goeki981, 5. Januar 2022.
Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen
Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen - Ähnliche Themen - 10Server KB4586793 Abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Passwort abgelaufenWindows Passwort abgelaufen: Windows Passwort abgelaufen obwohl keines eingerichtet war. Windows Taste mit R keine Funktion. |
Windows 10 Allgemeines | 25. April 2024 |
Kennwort abgelaufenKennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch ein Kennwort angeben? Es besteht zwar ein Benutzerkonto nur ohne Kennwort. Bei meinem anderen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2023 |
Kennwort abgelaufenKennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2022 |
WinZip "abgelaufen"WinZip "abgelaufen": Hallo Freunde, nach jahrzehntelangem Gebrauch von WinZip habe ich jetzt plötzlich Probleme, zip-Archive zu entpacken. Es kommt die Fehlermeldung: "WinZip-Testversion abgelaufen" verbunden mit einer Kaufempfehlung. Ich hatte 2001 Testversion von einem Freund bekommen und gestern Version 25 von... |
Windows 10 Support | 22. November 2020 |
windows 10 ist abgelaufenwindows 10 ist abgelaufen: hab mir nach der Meldung, windows 10 abgelaufen, eine neue Lizenz gekauft und habe den neuen Lizenzschlüssel eingegeben. Danach erlaubt mir das System nur eine Neuinstallation ohne Übernahme meiner aktuellen Proramme und Daten. Was mache ich falsch??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Kennwort abgelaufenKennwort abgelaufen: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich mein Kennwort eingeben und ein neues und das neue nochmal bestätigen. Das habe ich gemacht aber mir wird immer angezeigt "Der Benutzername oder das... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2020 |
Windows Mail abgelaufenWindows Mail abgelaufen: Seit längerer Zeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Heute bekam ich die Nachricht, dass der Testzeitraum von Windows Mail abgelaufen sei und ich die Vollversion erwerben sollte. Das hat mich irritiert, denn im Store konnte ich keine Möglichkeit entdecken, sie zu kaufen. Und... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
Abgelaufene Gerätegarantie?Abgelaufene Gerätegarantie?: Hallo! Im März 2016 war ich zu Besuch in den Staaten und habe mir dort bei BestBuy ein Lumia 640 LTE, ATT&T Prepaid-Ausführung gekauft. Habe es dann zu Hause entsperrt und im heimischen GSM-Netz verwendet. Jetzt, bei einem Softwareupdate über das Windows Device Recovery Tool, dürfte... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2016 |