Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?

Helfe beim Thema Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So siehr mein Notebook Speicherverwaltung aus: - Volumen C (Volumen, Partition 3). Dort funktioniert ohne Probleme Windows 10. Jedoch keine alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KDA-Discoverer, 8. September 2015.

  1. KDA-Discoverer
    KDA-Discoverer Gast

    Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?


    So siehr mein Notebook Speicherverwaltung aus:

    - Volumen C (Volumen, Partition 3). Dort funktioniert ohne Probleme Windows 10. Jedoch keine alten Programme und Benutzer enthalten!

    - Lokaler Datenträger D (Volumen, Partition 1). Dort soll eigentlich Windows 10 funktionieren, was es nicht tut. Es befinden sich dort auch die Windows.old-Dateien wo die gesamte Software und Benutzer aufgeführt sind. Dies ist eigentlich die richtige Partition, aber diese funktioniert seit eine Woche nicht.



    Nachfolgend Volumen C: Hier funktioniert Windows 10!

    - Datei Windows.old ist leer.


    Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?



    Nachfolgend lokaler Datenträger D (Volumen, Partition 1).

    Unter Datei Windows.old.000 befinden sich alle richtigen Programme und Benutzer. Nur wenn ich auf dieser Partition versuche Windows 10 zu staren, geht es nicht!

    Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?

    Hier die Datei Windows.old.000, dort ist das richtige Systemabbild (Programme und Benutzer) aufgeführt!

    Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?


    Wie kann ich meinen Rechner so herstellen,

    dass dieses Systemabbild wieder funktioniert, ob mit Windows 10 oder dem Vorgänger Windows 7 Home Premium?


    Vielen Dank für die Unterstützung!


    Gruß KDA

    Weiterlesen...
     
    #1 KDA-Discoverer, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten? - Ähnliche Themen - Setup richtige starten

Forum Datum

Windows 10 Setup startet nicht?

Windows 10 Setup startet nicht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface dass aussortiert von meiner Arbeit ist! Ich bin kein Admin! Ich möchte Windows 10 installieren damit alles andere weg ist. Ich habe mir ganz normal das Windows 10 Setup Tool heruntergeladen. Aber dann kommt folgende Warnung: Bitte helft mir. LG...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Setup Fehler?

Windows 10 Setup Fehler?: Sehr geehrte Community, ich habe mir einen neue Laptop gekauft, und wollte ihn jetzt gerade aufsetzen. Leider besitzt dieser nur FreeDOS als Betriebssystem, weshalb ich mir einen Boot-Stick mit Windows 10 erstellt habe. Nun aber trat diese Fehlermeldung auf: Ich habe bereits unter "Durchsuchen"...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows kann nicht richtig starten?

Windows kann nicht richtig starten?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen mir von einem Installationsstick Windows 10 gebootet. Jedoch habe ich das Problem das Windows nicht richtig startet! Es gibt 3 Szenarien die immer wieder auftreten 1.) Ich starte meinen PC und Windows startet einwandfrei 2.) Ich starte...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?

Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?: Hallo, habe Windows Setup gestartet. Als ich zurück kam, wurde die Meldung angezeigt: > Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. Weiter würde angezeigt: > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten: Windows Upgrade wurde heruntergeladen (lt. Datenzähler ca. 2,7 GB) und befindet sich offensichtlich im Ordner [$Windows~BT]. Nachdem weiter nichts passiert ist, versuchte ich, das Upgrade mit setup.exe händisch zu starten. Wenn ich nun den Start-Button "Jetzt installieren" anklicke, erhalte ich...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows setup starten

    ,
  2. windows 10 setup starten

    ,
  3. windows setup öffnen

    ,
  4. setup wizard neu starten,
  5. windows setup,
  6. setup exe ausführen,
  7. setup exe starten windows 10,
  8. windows 10 setup,
  9. setup exe starten,
  10. setup-wizard neu starten,
  11. setup.exe starten,
  12. windos10-setup-tool,
  13. setup exe öffnen,
  14. setup starten,
  15. Windows 10 Setup Erneut Starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden