Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?

Helfe beim Thema Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So siehr mein Notebook Speicherverwaltung aus: - Volumen C (Volumen, Partition 3). Dort funktioniert ohne Probleme Windows 10. Jedoch keine alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KDA-Discoverer, 8. September 2015.

1. KDA-Discoverer
    KDA-Discoverer Gast

So siehr mein Notebook Speicherverwaltung aus:

- Volumen C (Volumen, Partition 3). Dort funktioniert ohne Probleme Windows 10. Jedoch keine alten Programme und Benutzer enthalten!

- Lokaler Datenträger D (Volumen, Partition 1). Dort soll eigentlich Windows 10 funktionieren, was es nicht tut. Es befinden sich dort auch die Windows.old-Dateien wo die gesamte Software und Benutzer aufgeführt sind. Dies ist eigentlich die richtige Partition, aber diese funktioniert seit eine Woche nicht.

Nachfolgend Volumen C: Hier funktioniert Windows 10!

- Datei Windows.old ist leer.

Nachfolgend lokaler Datenträger D (Volumen, Partition 1).

Unter Datei Windows.old.000 befinden sich alle richtigen Programme und Benutzer. Nur wenn ich auf dieser Partition versuche Windows 10 zu staren, geht es nicht!

Hier die Datei Windows.old.000, dort ist das richtige Systemabbild (Programme und Benutzer) aufgeführt!

Wie kann ich meinen Rechner so herstellen,

dass dieses Systemabbild wieder funktioniert, ob mit Windows 10 oder dem Vorgänger Windows 7 Home Premium?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß KDA

Weiterlesen...

#1 KDA-Discoverer, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten? - Ähnliche Themen - Setup richtige starten

Forum Datum

Windows Setup Problem

Windows Setup Problem: Ich habe mir das MediaCreation-Tool heruntergeladen auf meine CD gepackt und Windows mit der CD gebootet, nach der Lizenzschlüssel-Eingabe kam die Meldung: "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden." MFG. Kaufmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows 10 Setup startet nicht

Windows 10 Setup startet nicht: Ich habe ein Lenovo IdeaTab K3310W und versuche dieses von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 zu upgraden. Meine Probleme: Wenn ich versuche, mit dem Media Creation Tool direkt das Upgrade auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass der Support für die Intel Atom Clovertrail-Reihe ausgelaufen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Pc kann nicht richtig starten

Pc kann nicht richtig starten: Wenn ich mein Pc starte (Windows 10 habe das kostenlose windows 10 Update gedownloaded ) steht da „Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" ich bin völlig am verzweifeln ... ich weiß nicht was ich tun soll.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Windows 10 wie kann ich im abgesicherten Modus starten

Windows 10 wie kann ich im abgesicherten Modus starten: Windows startet nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 23. April 2016

Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten.

Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten.: Liebe Community, vor einiger Zeit erwarb ich von einen freund einen Laptop ohne Windows Installatios CD. Ich habe das kostenlose Angebot auf Windows 10 genutzt um es zu testen. Leider hatte der Laptop einige Probleme in dem sich Seiten öffneten, Werbungen erschienen, verkaufsangebote sich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?

Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?: Hallo, habe Windows Setup gestartet. Als ich zurück kam, wurde die Meldung angezeigt: > Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. Weiter würde angezeigt: > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten: Windows Upgrade wurde heruntergeladen (lt. Datenzähler ca. 2,7 GB) und befindet sich offensichtlich im Ordner [$Windows~BT]. Nachdem weiter nichts passiert ist, versuchte ich, das Upgrade mit setup.exe händisch zu starten. Wenn ich nun den Start-Button "Jetzt installieren" anklicke, erhalte ich...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows setup starten

,
  2. windows 10 setup starten

,
  3. setup wizard neu starten

,
  4. windows 10 setup,
  5. setup exe starten windows 10,
  6. windows setup,