Windows 10 Sicherrungs CD

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherrungs CD in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Notebook gekauft das mit Betriebssystem Windows 10 läuft ,aber es gab dazu keine Sicherrungs CD. Kann Man die irgendwo kostenlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bäcker28, 1. Februar 2018.

  1. Bäcker28
    Bäcker28 Gast

    Windows 10 Sicherrungs CD


    Ich habe mir ein Notebook gekauft das mit Betriebssystem Windows 10 läuft ,aber es gab dazu keine Sicherrungs CD. Kann Man die irgendwo kostenlos bekommen? Bitte um Hilfe an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .Ich bedanke mich im voraus LG Bäcker

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Du musst dir selbst eine Reparaturdatenträger-CD und ein Systemabbild, am besten auf einer externen Festplatte, erstellen.
    Schau hier:
    Windows 10 sichern Sicherung Backup erstellen und wiederherstellen Deskmodder Wiki

    Windows 10 Sicherrungs CD
     
Thema:

Windows 10 Sicherrungs CD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden