Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Win 10 habe ich ein Benutzer Konto für meinen Vater eingerichtet. Ich hatte ihm vor zu der Zeit auch die automatische Sicherung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMülder, 4. Januar 2016.

  1. AndreasMülder
    AndreasMülder Gast

    Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    unter Win 10 habe ich ein Benutzer Konto für meinen Vater eingerichtet. Ich hatte ihm vor zu der Zeit auch die automatische Sicherung der Dateien (mit Datei-Versionsverlauf) auf meiner NAS eingerichtet.


    Jetzt erscheint eine Fehlermeldung in Windows in der Benachrichtigungszeile rechts. Den genauen Wortlaut sehe ich leider nicht mehr, sie ist schon weg.


    Als ich jetzt in Win -> Einstellungen > Sicherung > Weitere Optionen (siehe Screenshot) anklicke stürtzt das Fenster ab. Es passiert gar nichts.


    Bitte um Hilfe. Vielen Dank!


    Gruß

    Andreas


    Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMülder, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Blackadder
    Blackadder Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe bei mir genau das gleiche Problem. Die initiale Sicherung auf dem NAS hat funktioniert, danach kommt es zu oben beschriebenem Fehler
     
    #2 Blackadder, 6. Januar 2016
  4. Blackadder
    Blackadder Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe jetzt festgestellt, dass der SDRSVC-Dienst nicht lief. Diesen habe ich gestartet. Dann habe ich in der Systemsteuerung (klassische Version mir Rechtsklick auf den Start-Button)-Dateiversionsverlauf den Backup-Pfad auf das NAS neu angelegt und nun geht es. Ich kann unter Einstellungen-Sicherung auf Erweiterte Optionen gehen und Ordner hinzufügen/entfernen.
    Vielleicht hilft es bei Dir ja auch...
     
    #3 Blackadder, 6. Januar 2016
Thema:

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Sicherung funktioniert

Forum Datum

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr: Hallo Leute nach jeder Aktualisierung habe ich immer eine Sicherung ausgeführt. Jedoch nach der Aktualisierung am 14.04.2021 sehe ich statt einem grünen Balken einen roten. In der Datenträgerverwaltung ist meine 500GB große externe Festplatte für Sicherungen mit der Bezeichnung Volumen D...

Windows 10 Support 17. April 2021

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Sicherung funktioniert vollständig nicht

Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD NTFS-formatiert die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe ich die Einstellungen vorgenommen: Festplatte ausgewählt, zu sichernde Daten ausgewählt. Wenn ich auf den Button "Jetzt sichern" klicke, erscheint...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...

Windows 10 Sicherungs-Optionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...: Ich kann Ordner ausschließen, aber keine mehr hinzufügen. Und beide Funktionen, die ich ja auswählen kann, sind leer... Am Laufwerk liegt es nicht, denn es wird nur das aktuelle FITZ!NAS angezeigt und ein Ordner von meinem PC wird auch erstellt, wenn ich das FIRTZ!NAS-Laufwerk auswähle...

Windows 10 Support 19. September 2020

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden. Angaben zu den Ursachen für dieses Problem finden Sie im Folgenden: 0x81000036 Schließen Sie die Windows-Sicherung, und...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Auf meinem ganz neuen PC mit Windows 10 habe ich die Sicherung mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte eingerichtet und kann sie auch starten, sie bricht aber nach weniger als einer Minute ohne Fehlermeldung ab, hat keine Daten gesichert und zeigt weiterhin "Ihre Daten wurden noch...

Windows 10 Support 16. März 2020

Wieso funktioniert meine automatisierte Windows Sicherung nicht?

Wieso funktioniert meine automatisierte Windows Sicherung nicht?: Ich habe mich schon im Internet erkundigt, konnte jedoch keine hilfreichen Lösungsansätze finden. VSS steht hier wohl nicht für die Fernsehsendung, der wir alle überdrüssig sind. Ich habe den "Volumenschattenkopie" Dienst gestartet und bei dem SPP Dienst habe ich leider keine Ahnung um welchen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sicherung funktioniert nicht

    ,
  2. win 10 sicherung funktioniert nicht

    ,
  3. windows 10 sicherung funktioniert nicht mehr

    ,
  4. windows sicherung funktioniert nicht mehr,
  5. sicherung einrichten funktioniert nicht,
  6. windows 10 datensicherung funktioniert nicht,
  7. sicherung funktioniert nicht,
  8. win 10 backup funktioniert nicht,
  9. SDRSVC-Dienst,
  10. win 10 sicherung geht nicht,
  11. sicherung win 10 funktioniert nicht,
  12. windows 10 akzeptiert nicht mehr altere image backup,
  13. windows 10 image sicherung funktioniert nicht,
  14. win10 sicherung nicht konfiguriert,
  15. windows 10 sicherung startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden