WINdows 10 Sicherung mit Paragon Festpalattenmanager zurückzuspielen

Helfe beim Thema WINdows 10 Sicherung mit Paragon Festpalattenmanager zurückzuspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows 10 als Upgrade von Windows 7 64 bit Prof istalliert. Die Systempartition von Windows 10 ist defekt. Ich muss die Festplatte gegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus_Herrmann, 28. Juli 2016.

  1. Claus_Herrmann
    Claus_Herrmann Gast

    WINdows 10 Sicherung mit Paragon Festpalattenmanager zurückzuspielen


    Hallo,

    habe Windows 10 als Upgrade von Windows 7 64 bit Prof istalliert.

    Die Systempartition von Windows 10 ist defekt. Ich muss die Festplatte gegen eine SSD austauschen und bin nicht sicher, wie ich die SSD als Bootpartion einrichten kann.

    Reicht es aus, eine frühere Sicherung mit Paragon Festpalattenmanager zurückzuspielen?

    Oder kann ich die Windows 7 - CD benutzen, um auf Windows 10 zu upgraden? Ich bin bei Microsoft mit Outlook registriert und habe im Zuge der Erweiterung von Windows 7, Windows 8.1 und dann Windows 10 installiert.

    Wer kann mir helfen, die SSD, die sich z.Zt. auf dem Lieferweg befindet, als Systemlaufwerk einzurichten?

    Vielen Dank!

    Claus

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus_Herrmann, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WINdows 10 Sicherung mit Paragon Festpalattenmanager zurückzuspielen

Die Seite wird geladen...

WINdows 10 Sicherung mit Paragon Festpalattenmanager zurückzuspielen - Ähnliche Themen - Sicherung Paragon Festpalattenmanager

Forum Datum

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Ich habe mit der "Windows-Sicherung" meinen Rechner in der Cloud gesichert. Wie komme ich nun zu dieser Sicherung, falls ich diese benötigen sollte? Wer kann mir sagen wo ist diese Abgelegt ist? Besten Dank für alle Hinweise! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 28. August 2023

Windows 10 Sicherung

Windows 10 Sicherung: Ich habe auf meinem PC immer Win10 gehabt (neu gekauft) und immer der gleiche Fehlermeldung STAUS_WATT_2(0x80070002), seit kauf von PS mit Windows 10, ich habe 3 updets gemach. Ich habe Windows10 Ver. 1803 seid 1.05.2018. ich bitte wer kann mir helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16: Hallo, nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät besitzt 2 getrennte Festplatten: [IMG] In Paragon wird aber die 2. Festplatte "F" völlig falsch dargestellt:[IMG] Wenn ich versuche, eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Sicherung unter Windows 10

Sicherung unter Windows 10: Nachdem ich über Einstellungen, Update und Sicherheit, Sicherung "Laufwerke hinzufügen" anklicke kommt die Meldung "Keine verwendbaren Laufwerke gefunden", obwohl ich ein externes Laufwerk angeschlossen habe, das auch problemlos im Explorer und un der Dateträgerverwaltung angezeigt wird. Kennt...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Sicherung unter Windows 10

Sicherung unter Windows 10: Ich benutze Windows 10 Home, Version 1511 bei 64 Bit-Betriebssystem. Versuche, eine Sicherung auf einer externen Festplatte mit 282 GB freiem Speicher durchzuführen, scheitern mit dem Hinweis: Fehlercode 0x807800C5; kann mir jemand helfen? simbo1610 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 Sicherungen

Windows 10 Sicherungen: Ich besitze zurzeit Windows 10 Version 1511 und möchte gerne der Insider Preview beitreten und habe noch folgende Fragen: Weitere Infos zu den folgenden Fragen, siehe bei diesem Link:...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Guten Tag, ich benutzte jetzt Windows 10 und lasse gerade über die Systemsteuerung eine Sicherung laufen. Da erscheint allerdings der Satz, dass ich die Einstellungen der Windows7-Sicherung und Datenwiederherstellung ansehen könne - Windows7 ? Überhaupt ist da in "System und Sicherheit"...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows 10 Sicherung

Windows 10 Sicherung: Hallo Community, da ich von 8.1 auf 10 upgegradet habe, würde ich gerne eine Sicherung von Windows 10 für den Fall der Fälle durchführen. Wie am einfachsten und welches Medium empfehlt ihr? Danke und Gruß Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

WINdows 10 Sicherung mit Paragon Festpalattenmanager zurückzuspielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden