Windows 10 sinnvolles Upgrade oder reines Datenabgreifen?

Helfe beim Thema Windows 10 sinnvolles Upgrade oder reines Datenabgreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Windows 10 hören. Findet ihr es gut oder schlecht? Denn man hört ja in letzter Zeit nicht sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alienware17, 10. November 2015.

  1. Alienware17
    Alienware17 Gast

    Windows 10 sinnvolles Upgrade oder reines Datenabgreifen?


    Hallo Community!


    Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Windows 10 hören. Findet ihr es gut oder schlecht? Denn man hört ja in letzter Zeit nicht sehr viel Gutes über Windows 10, vor allem auch was Kompatibilität und Privatsspähre anbelangt.

    Anscheinend schickt der PC dann ständig Infos von uns (unter anderem auch LogFiles) an Microsoft.

    Nun wollte ich euch mal fragen, wie ihr denn Windows 10 findet. Besitzt ihr es schon? Plant ihr es zu installieren? Oder besitzt ihr es schon? Wenn ja würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.


    Freundlichst

    Alienware17

    Weiterlesen...
     
    #1 Alienware17, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 sinnvolles Upgrade oder reines Datenabgreifen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sinnvolles Upgrade oder reines Datenabgreifen? - Ähnliche Themen - sinnvolles Upgrade reines

Forum Datum

Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?

Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?: Ist ein Upgrade sinnvoll oder eher nicht? Specs: i7 2600 16GB DDR3 (4x4GB) MSI GTX 970 4GB aktuelles OS: Win10 Home 64Bit https://www.gutefrage.net/frage/win10-auf-win11-upgrade-sinnvoll

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Chromebook zu Windows 10 sinnvoll?

Chromebook zu Windows 10 sinnvoll?: Hallo, Ich habe mir ein Chromebook gekauft und es gefällt mir nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Könnte man das Betriebssystem auf Windows 10 wechseln? Würde dann auch das Touch-Display funktionieren und sonstige Funktionen? Falls es gehen würde wie genau funktioniert das? Falls ihr...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows search deaktivieren sinnvoll?

Windows search deaktivieren sinnvoll?: windows Search deaktivieren sinnvoll? https://www.gutefrage.net/frage/windows-search-deaktivieren-sinnvoll

Windows 10 Support 20. November 2022

Wäre es sinnvoll?

Wäre es sinnvoll?: Ich möchte gerne mein Laptop wieder auf die Windows 10 Version 1809 zurückstellen, da es dort etwas weniger laggt, Virus werde ich mir eh nie einfangen, und wenn ich mich doch unsicher bin dann Antivirus Programm, neue Funktionen brauche ich nicht, aber währe es sinnvoll?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 Produktschlüssel kaufen sinnvoll?

Windows 10 Produktschlüssel kaufen sinnvoll?: Hallo, ich habe mir letztlich einen PC konfiguriert, jetzt möchte ich mir Windows kaufen. Lohnt sich ein Produktschlüssel zu kaufen wenn schon bald Windows 11 herauskommt? Lohnt sich denn überhaupt ein Produktschlüssel denn ich habe gehört das man da keine Updates bekommt, ist das so schlecht?...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows 11 Upgrade bei Release sinnvoll?

Windows 11 Upgrade bei Release sinnvoll?: Meint ihr, dass ein Upgrade auf Windows 11 direkt bei Release sinnvoll ist? Meistens hat man ja am Anfang häufig mit Problemen zu tun. Ausserdem frage ich mich ob auch alle Programme normal laufen würden, da ich nicht weiss ob alle Firmen ihre Software sofort für Windows 11 bereitstellen. Mir...

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows Problem kann nicht rein?

Windows Problem kann nicht rein?: Hey! Ich habe gestern ein Update installiert. Und heute morgen habe ich mein Asus Leptop gestartet. Nach dem einloggen musste ich ihrgendwie in Microsoft sachen eingeben ( Anmelden usw ) nunja aber danach kann ich nichts machen bin hier in diesem Screen siehe Foto. Was tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. April 2020

CD/DVD-Laufwerk wird nach Upgrade auf Windows 10 zum reinen DVD-Laufwerk

CD/DVD-Laufwerk wird nach Upgrade auf Windows 10 zum reinen DVD-Laufwerk: Was muss ich tun, damit ich zukünftig auch wieder Cd's beschreiben kann? Treiber aktualisieren bringt nichts.

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2015

Windows 10 sinnvolles Upgrade oder reines Datenabgreifen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden