Windows 10 Smiley Error und ständiger Neustart

Helfe beim Thema Windows 10 Smiley Error und ständiger Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich ein Update installiert habe (03.03.2016) bootet mein Rechner nicht mehr. In der ersten Sequenz kommt direkt ein bad Smiley... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen schleweis, 4. März 2016.

  1. Steffen schleweis
    Steffen schleweis Gast

    Windows 10 Smiley Error und ständiger Neustart


    Hallo zusammen,

    nachdem ich ein Update installiert habe (03.03.2016) bootet mein Rechner nicht mehr. In der ersten Sequenz kommt direkt ein bad Smiley Error. Danach startet der Rechner neu bis zum Fehler usw usw.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben. Einen abgesicherten Modus erreiche ich nicht (F5). Diese Option habe ich schon versucht.

    Neuinstallation ist eigentlich keine Option wegen der Datensicherung.


    Gruß

    Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen schleweis, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Smiley Error und ständiger Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Smiley Error und ständiger Neustart - Ähnliche Themen - Smiley Error ständiger

Forum Datum

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?: Hey Leute hab mein win 10 mal resettet zwecks Haufen alter Dateien nun komme ich nicht mehr rein es stehen 2 Optionen wie auf dem Bild da und beide gehen nicht! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-reset-staendig-am-neustarten

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 ständig Neustart

Windows 10 ständig Neustart: Windows.com/stopcode System Thread Exeption not handled Anzeige : wie kann ich verhindern , dass der eigentlich neuester Stand Windows 10 und SSD 500 und Arbeitsspeicher 8 GB Laptop immer wieder unterbricht und neu startet und die eingebenden Daten GMX Firefox Exel Facebook Word usw neu...

Windows 10 Support 13. März 2020

Bitlocker ständiger Neustart

Bitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben habe, wird Entsperren gemeldet und dann ein Neustart verlangt. Und nach diesem Neustart wird wieder der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Und so weiter....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows 10 Updater ständiger Neustart

Windows 10 Updater ständiger Neustart: Habe heute versucht das Windows Update KB4054517 zu installieren. Nach Neustart über den Windows Updater kam die Meldung das das Update nicht installiert werden konnte. Habe dann nochmal nach Updates suchen lassen, installiert und neu gestartet allerdings mit dem selben Ergebnis. Nach erster...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Ständige Neustarts grundlos?

Ständige Neustarts grundlos?: Hallo, seit ca. einem Monat startet meiin Laptop täglich mehrfach von allein neu, was mir tierisch auf den Zeiger geht. Danach sind natürlich alle Anwedungungen geschossen und nicht gespeicherte Dateien unter Umständen weg. Es passiert völlig unangekündigt, glaub ich, mir ist da zumindest kein...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Ständige Neustarts

Ständige Neustarts: Gestern Windows 10 auf mein Lumia 640 installiert. Seitdem ständige Neustarts - vorher taucht immer kurz das Symbol Flugzeugmodus auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Windows 10 ständige Neustarts

Windows 10 ständige Neustarts: Hallo, Ich habe auf meinem erst kürzlich erworbenen Gamer-PC mit Windows 7 Pro vorinstalliert vor einigen Tagen Windows 10 Pro installiert wobei es zu einem Problem kam. Anfangs lief alles wie von meinem wesentlich älteren Notebook mit Windows 10 gewohnt alles sehr gut, doch dann kam es zu...

Windows 10 Support 23. August 2015

Seit Windows 10 Ständige Neustarts

Seit Windows 10 Ständige Neustarts: Hallo, habe Windows 10 als Upgrade installiert, nach dem ich alles installiert hatte lief das soweit auch. Auf einmal Schwarzer Bildschirm! System Startet dann neu. Habe dann einen Clean-Install gemacht, soweit hat alles geklappt, Programme drauf... Wieder Schwazer Bildschirm. Dieses...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Smiley Error und ständiger Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 trauriger smiley dann neustart

    ,
  2. fehlermeldung computer mit smylies

    ,
  3. windows 10 fehlermeldung beim starten mit traurigem smiley

    ,
  4. winboot trauriger smiley fehlercode
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden