Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account

Helfe beim Thema Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account [IMG]Video: Für gewöhnlich taucht auf dem Startbildschirm von Windows 10 der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account


    Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account

    Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account
    Video: Für gewöhnlich taucht auf dem Startbildschirm von Windows 10 der Administrator-Account nicht mehr auf. Hier sind nur noch die bei der Installation oder später eingerichteten Nutzerkonten zu sehen. Manch ein Anwender wird diese Standard-Einstellung nicht unbedingt mögen, wenn des Öfteren einmal weitergehende Zugangsrechte benötigt werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account - Ähnliche Themen - aktiviert Administrator Account

Forum Datum

Windows 10 Administrator account?

Windows 10 Administrator account?: Hallo ich habe vor kurzem einen BootUSB benutzt um meinen Windows 10 Nutzer Konto auf dem PC zu einem Administrator zu machen. Nun will ich wieder meinen Administrator account zu einem normalen Benutzeraccount machen. Jedoch wenn ich im Controlpanel das Versuche springt die Option immer wieder...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich bei allen Benutzerkontensteuerungsereignisen das Passwort vom Admin Account eingeben muss. Nun ist der Adminaccount aber im System wieder...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Kennwort für den Administrator Account

Kennwort für den Administrator Account: Ich brauche das Kennwort von Administrator das ich meinen anderen Computer wieder hochfahren kann und wieder die Einstellung herstellen kann.Bitte um Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?: Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

lokale Administrator Accounts auf Clients

lokale Administrator Accounts auf Clients: Hallo zusammen, wir haben in unseren Unternehmen folgendes vor: Wir möchten unsere Office Clients mit einem Image ausstatten. im Image sollte ein eigenes (jeweilig lokal) Administratorkonto eingebettet werden, damit man als Supporter ggf. auch administrative Tätigkeiten ausführen kann (auch...

Windows 10 Support 2. August 2019

integrierten Administrator aktiviert

integrierten Administrator aktiviert: Hallo, ich habe den integrierten Administrator aktiviert. Nun kann ich nichts mehr installieren noch deaktivieren. Gibt es einen Weg um den Administrator zu deaktivieren? wer hat eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren: Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren.Wer hat eine gute Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden