Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an

Helfe beim Thema Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an [IMG]Video: Wie auch schon bei den vorhergehenden Windows-Versionen wird auch Microsofts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. August 2015.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Wie auch schon bei den vorhergehenden Windows-Versionen wird auch Microsofts neues Betriebssystem in so manchem Nutzer das Verlangen wecken, die grafische Oberfläche mit eigenen Themes an den eigenen Geschmack anzupassen. Unsere Kollegen von SemperVideo zeigen, wie dies beispielsweise mit dem UltraUXThemePatcher. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an - Ähnliche Themen - passt Oberfläche Themes

Forum Datum

Aktualisierte Themen zu Windows 10

Aktualisierte Themen zu Windows 10: Hallo Community, bitte beachten, Sie dass wir geringfügige Anpassungen an den Themen im Windows-Forum vorgenommen haben. In der Windows-Kategorie gibt es für die Version Windows 10 die folgenden Änderungen: Neues Thema: Lizenzierung und Aktivierung. Installation, Upgrade und...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 - Oberfläche

Windows 10 - Oberfläche: nach einem Upgrade sind plötzlich alle Programmkachel verschwunden. Kann Programme nur öffnen wenn Cortana öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Aktualisierte Themen zu Windows 10

Aktualisierte Themen zu Windows 10: Hallo Community, in Zusammenhang mit dem Windows 10 Anniversary Update wurden die folgenden Themen zu Windows 10 aktualisiert. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: • Das Thema zur Upgradereservierung wurde aus der Liste der verfügbaren Themen entfernt, da das Angebot für das kostenlose...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 upgrade - key passt nun nicht

Windows 10 upgrade - key passt nun nicht: Hallo, ich habe statt Windows 10 home die pro geladen, mein key passt nun nicht. was kann ich tun, upgrade frei ist vorbei Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 10 Dark Theme

Windows 10 Dark Theme: Es gibt ja im Internet diverse Anleitungen, das Dark Theme unter Windows 10 zu aktivieren; Ebenfalls wird erwähnt, dass das noch ein Feature in Entwicklung ist. Doch das betrifft nur die neuen Apps und nicht die normalen Fenster wie der Explorer, etc. Gibt es eine Möglichkeit, wie unter...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an

Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an: Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an [IMG]Video: Im Startmenü von Windows 10 lassen sich verschiedene Shortcuts aktivieren, die beispielsweise einen schnellen Zugang zu verschiedenen Inhalten zulassen. Die Auswahl ist allerdings etwas eingeschränkt. Unsere Kollegen von...

Windows 10 News 30. November 2015

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an: Hallo, leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert. Ist die automatische...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Themes Sperrbildschirm

Themes Sperrbildschirm: Hallo liebe Usergemeinde, wo speichert Windows 10 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes ab. Ich habe mehrere Bilder hinzugefügt, von denen ich einige löschen möchte - doch leider kann ich nur die Windows-Bilder in den entsprechenden Themes-Verzeichnissen finden. Danke im voraus, Gruß Gerd...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an [gelöst]