Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto [IMG]Microsoft hat gestern mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 14371... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto


    Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto

    Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto
    Microsoft hat gestern mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 14371 nicht nur diverse Fehler behoben, sondern auch ein neues Tool zum Umgang mit Aktivierungsproblemen nach dem Tausch von Hardware-Komponenten eingeführt. Jetzt liegen ausführliche Infos darüber vor, wie das Tool und die Verknüpfung einer Aktivierung mit einem Microsoft-Konto ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - verbindet Aktivierung Microsoft

Forum Datum

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies habe ich gemacht, allerdings wir mein iPhone in der "Android und iOS...

Windows 10 Support 11. September 2023

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto: Windows fordert mich nach Wechsel des Motherboards ständig zur Neuaktivierung auf, will aber meinen Produktschlüssel nicht akzeptieren. Alter Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. 0x803fa067 / 0xc004c003 und andere Fehler treten auf wobei ich immer wieder zur Anmeldung am Konto aufgefordert...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup Rechner eingebaut der natürlich eine ganz andere Hardware hat. Natürlich kam das Windows aktivieren Overlay, weil mein PC ja bald zurück kommen sollte...

Windows 10 Support 17. November 2019

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung: Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein Display beschädigt ist. In dem Zuge möchte ich die beschriebene Festplatte auch gleich neu formatieren und Windows 10 clean neu installieren. Geht das?...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein Gerät verbinden" wird mir kein Gerät angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank für die Hilfe T Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verbunden damit ich bei meinem Hardwarewechsel (Motherboard/CPU/GPU/RAM) Windows nicht nochmal kaufen muss. Nach meinem Hardwarewechsel lief alles ganz normal bis auf einmal das "Windows aktivieren" rechts...

Windows 10 Support 13. August 2018

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden: Wie kann ich ein per OEM Lizenz aktivierten Laptop (Aktivierung im lokalen Konto und nachträglicher Erstellung eines MS-Kontos) mit dem MS-Konto verknüpfen so das dann bei Aktivierung steht das der PC mit einer digitalen Lizenz die im MS-Konto gespeichert ist. Der Laptop wird nun immer mit...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 Konto Aktivierung

Windows 10 Konto Aktivierung: Ich würde gerne meine Identität auf meinem konto bestätigen, aber windows behauptet ich wäre nicht mit dem internet verbunden, was aber nicht stimmt. Denn E-Mail, Edge, updates usw funktionieren ja auch. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivierung verknüpfung mit microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden