Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren?

Helfe beim Thema Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Wiekann ich bei Spyder Solitaire den Counter auf "0" stellen? Macht m.E. mehr Spaß täglich oder wöchentlich "Abzurechnen"!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen A. Teichler, 6. April 2016.

  1. Jürgen A. Teichler
    Jürgen A. Teichler Gast

    Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren?


    Liebe Community,


    Wiekann ich bei Spyder Solitaire den Counter auf "0" stellen? Macht m.E. mehr Spaß täglich oder wöchentlich "Abzurechnen"!

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen A. Teichler, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren? - Ähnliche Themen - Solitaire Spider Counter

Forum Datum

Ultimate Spider man auf Windows 10 spielen?

Ultimate Spider man auf Windows 10 spielen?: Hallo. Wie kann ich Ultimate Spider-Man auf Windows 10 spielen ich habe es mir wieder auf CD gekauft installiert aber es geht nicht ich drücke auf die Anwendung und es öffnet sich nichts kennt sich damit jemand aus oder hat jemand Erfahrung gesammelt?...

Windows 10 Support 8. April 2022

Offline Counter

Offline Counter: Please reset my Offline Counter Switch back to like 7. I had used it, for testing last year. And count the same device more than 1. Rest=4 i got zero Thanks. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Gewinn-Werbung von Microsoft

Gewinn-Werbung von Microsoft: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu gewinnen und ich müßte nur 6 Fragen beantworten. Da ich diese Meldung nicht vom Bildschirm wegdrücken...

Windows 10 Sicherheit 22. September 2019

Solitaire

Solitaire: Warum klappt heute Solitaire nicht. Es kommt die Meldung -keine Internetverbindung- Habe alles schon aus- und angeschaltet und es wird auch alles richtig angezeigt. Klappt nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Wiederherstellung - Spider Solitair Collection fehlt

Wiederherstellung - Spider Solitair Collection fehlt: Nach Absturz der Gratisspiele Spider Solitair Collection liess ich das Wiederherstellungsprogramm laufen. Ohne Erfolg! Antivirenprogr. deaktiviert. Gleiches Ergebnis. Zuerst kam die Meldung, dass diese App nicht gestartet werden kann, man soll im Windows Store Hilfe holen. Was das auch immer...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Lifetime Counter

Lifetime Counter: Hallo, habe eine Frage zum Liftime Counter den ich gerade bei meinem 830 ausgelesen habe. Dieser zeigt 06.10.51 an wie kann man das deuten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden: Hallo, unter Windows 7 gab es im Spiel Spider Solitaire Hotkeys für die Funktionen "Tipp" (T) und "Rückgängig" (Strg-Z), die ich sehr gerne benutzt habe um nicht dauernd das Menü wieder aufmachen zu müssen. Unter Windows 10 sind diese beiden Funktionen jetzt an völlig unterschiedlichen Stellen...

Windows 10 Support 30. August 2015

windows 10 /spider solitair

windows 10 /spider solitair: wie kann ich bei windows 10 spider solitair herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden