Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen

Helfe beim Thema Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen [IMG]Die Verbreitung von Windows 10 schreitet weiter voran. Aktuell soll der nächste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen


    Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen

    Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen
    Die Verbreitung von Windows 10 schreitet weiter voran. Aktuell soll der nächste Meilenstein erreicht worden sein, so dass das neue Betriebssystem von Microsoft inzwischen bereits auf mehr als 120 Millionen PCs in aller Welt im Einsatz ist. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen - Ähnliche Themen - 120 Millionen Rechnern

Forum Datum

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?: Hallo, habe eine ssd mit win 10 in meinem rechner , ich wollte fragen was passiert wenn ich noch eine ssd mit win 10 in meinen pc einbaue startet er dann weiterhin normal von der jetztigen ssd oder von der eingebauten und dann wollte ich noch fragen wie man die daten von der 2. Ssd bzw win 10...

Windows 10 Support 5. September 2022

Sucheinstellung: Suche soll bereits während der Eingabe laufen und nicht erst nach Drücken...

Sucheinstellung: Suche soll bereits während der Eingabe laufen und nicht erst nach Drücken...: Hallo,ich suche die Einstellung für die Dateiensuche, dass diese bereits während der Eingabe losläuft und nicht erst nach Drücken der Eingabe-Taste.Diesen Eintrag konnte ich finden:...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?: Ich möchte gerne wissen von den Preview Windows 11 Nutzern, ob Programme und Treiber (z.B. für den Drucker) auch unter Windows 11 laufen. Habe so gut wie nichts darüber im Internet gelesen. Danke im Voraus für die Antworten....

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was dazu führt, dass die Lüfter meines Notebooks im Dauerbetrieb pusten. Das nervt. Ich habe in den Einstellungen die Suche nach Personen ausgestellt,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.: Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. Habe den Rechner gebraucht gekauft mit Windows 10 pro. Der Key wäre im Bios. Das Windows 10 pro müsste einfach nur neu installiert werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Rechner geht nach 120 Sekunden ins Hibernationmode

Rechner geht nach 120 Sekunden ins Hibernationmode: Energie Einstellung sind auf "Bildschirm ausschalten: 15 Minuten" und "Energiesparmodus nach: 45 Minuten". Trotzdem geht der System in Hybernation modus nach ca 120 Sekunden. Wecken dann nur mit Passwort. Ich mach was anders für mehr als gefühlt eine Minute (z.B. vierzeiler im Handy tippen)...

Windows 10 Support 2. März 2018

Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!

Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!: Hallo Gemeinde, Mit Windows 10 Pro Version 1607 läuft mein Desktop PC nur noch sehr, sehr langsam. Jeder Zugriff auf die Festplatten dauert eine Ewigkeit und ein Arbeiten ist nicht mehr möglich. Im abgesicherten Modus läuft der Rechner normal. Mit der Version 1511 läuft der PC ebenfalls normal...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...

Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...: Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... [IMG]Geht es nach Microsoft, so läuft Windows 10 mittlerweile auf mehr aktiv genutzten Systemen als das noch immer äußerst beliebte Windows 7. In seinen Statistiken für App-Entwickler führt das neue Windows 10 seit...

Windows 10 News 12. Dezember 2016

Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden