Windows 10 soll eigene Variante von Apples True Tone bekommen

Helfe beim Thema Windows 10 soll eigene Variante von Apples True Tone bekommen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 soll eigene Variante von Apples True Tone bekommen [ATTACH]Die Untersuchung der APIs des neuesten Preview-Builds für das kommende Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Dezember 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 soll eigene Variante von Apples True Tone bekommen


    Windows 10 soll eigene Variante von Apples True Tone bekommen

    Windows 10 soll eigene Variante von Apples True Tone bekommen
    Die Untersuchung der APIs des neuesten Preview-Builds für das kommende Windows 10 19H1 hat ein interessantes neues Feature zu Tage gebracht: Die True-Tone-Funktion erlaubt es, automatisch die Farbtemperatur des Bildschirms an die Umgebungs-Beleuchtung anzupassen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 soll eigene Variante von Apples True Tone bekommen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 soll eigene Variante von Apples True Tone bekommen - Ähnliche Themen - eigene Variante Apples

Forum Datum

Drittanbieter-Treiber bekommen eigenen Windows 10-Ordner

Drittanbieter-Treiber bekommen eigenen Windows 10-Ordner: Drittanbieter-Treiber bekommen eigenen Windows 10-Ordner [IMG]Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an Verbesserungen für nötige Treiber-Updates. Nun könnte auch die Verwaltung von Drittanbieter-Treibern vereinfacht werden, denn Windows 10 bekommt einen neuen eigenen "OEM"-Treiber-Ordner, der...

Windows 10 News 1. April 2021

Qualcomm unter Druck: Mit neuen, eigenen CPU-Designs gegen Apple?

Qualcomm unter Druck: Mit neuen, eigenen CPU-Designs gegen Apple?: Qualcomm unter Druck: Mit neuen, eigenen CPU-Designs gegen Apple? [ATTACH]Damit Qualcomm in Sachen ARM-basierter PCs mit Windows wirklich mit Apple konkurrieren kann, müsste das Unternehmen wieder in eigene, angepasste ARM-Architekturen investieren. Dies sieht man offenbar auch bei dem...

Windows 10 News 4. Februar 2021

Surface Laptop 3: Intel-Varianten bekommen Sicherheits-Updates

Surface Laptop 3: Intel-Varianten bekommen Sicherheits-Updates: Surface Laptop 3: Intel-Varianten bekommen Sicherheits-Updates [IMG]Microsoft hat eine Reihe Treiber- und Firmware-Updates für den Surface Laptop 3 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen. Das Update wird allen Surface...

Windows 10 News 30. Januar 2021

Windows 10 von Apple

Windows 10 von Apple: Windows 10 von Apple [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 von Apple (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Acronis True Image

Acronis True Image: uf der Taskleiste ,auf meinem PC,ist das Symbol ACRONIS eigeblendet.Beim markieren mitdem Cuorsor Pfeil erscheint die Einblendung,,Der Planungsdienst wurde gestoppt"Das Symbol lässt sich nicht entfernen.Was ist zu tun.Danke im voraus für einen Rat zur Abhilfe.klaju 81! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Apple und windows 10

Apple und windows 10: funktioniert Itunes auf windows 10 oder nicht, falls nicht, wie bekomme ich mein Ipad mit dem PC verbunden??? Vor dem Upgrade auf windows 10 lief mit windows 7 alles bestens Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

True Key

True Key: Leider habe ich True Key ausversehen mit Installiert,komme jetzt nicht mehr ins Internet um das Programm zu deinstallieren. Wer kann mir helfen? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows Key Problem - wie bekomme ich meinem eigenen Produkt key?

Windows Key Problem - wie bekomme ich meinem eigenen Produkt key?: Ich habe win Windows 7 Ultimaten 64 Bit und habe dieses auch installiert und habe es auch aktiviert, nach der Aktivierung habe ich dann das Windows 10 update durchgeführt und sofort nach der Installation war das Windows 10 pro aktiviert, aber nun meine Frage habe nach dem key geschaut und da...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 soll eigene Variante von Apples True Tone bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden